Zack Snyder’s Justice League Cut | Trailer

Justice League Logo in grossen Buchstaben JL.

Frisch von der laufenden DC Fandome, kommt der lang erwartete Trailer zum Zack Snyder Justice League Cut:

©HBO – MAX

Kommt 2021 als vierteilige Mini – Serie bei HBO-MAX

Zack Snyder kündigte an, dass “The Snyder Cut” in vier einstündigen Teilen erscheinen wird. Er bestätigte auch, dass sie an einem Vertriebsplan arbeiten, um seine Version des “Justice League Movie” weltweit zu verbreiten.

Batman. Supermann. Wonder Woman. Aquaman. Der Flash. Und Cyborg. Justice League im Zack Snyder Cut kommt! DCs Superhelden-Team schließt sich zu dem mit Spannung erwarteten Action-Abenteuer zusammen.

Angetrieben von seinem wiedergewonnenen Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, holt sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neugefundenen Verbündeten Diana Prince, um sich einem noch größeren Feind zu stellen.

Gemeinsam arbeiten Batman und Wonder Woman schnell daran, ein Team von Meta-Menschen zu finden und zu rekrutieren, um dieser neu erwachten Bedrohung entgegenzutreten. Doch trotz der Bildung dieser beispiellosen Liga von Helden könnte es bereits zu spät sein, den Planeten vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Dazu haben wir auch einen neuen Trailer für “Wonder Woman 1984” für euch.