Star Wars | The High Republic Launch – Trailer

The High Republic Buch Reihe der Star Wars Saga kommt

Anfang letzten Jahres enthüllten Disney und Lucasfilm eine neue Ära in der Star Wars-Erzählung und kündigten “The High Republic” an, das eine Ära in der Galaxie Weit, Weit Weg beschreiben wird, die noch länger zurückliegt.

Die Serie spielt etwa 200 Jahre vor “Die dunkle Bedrohung” und erzählt vom “goldenen Zeitalter” der Jedi-Ritter, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Macht befinden und Herausforderungen wie Kriminalität und Unordnung bewältigen.


Ein neuer Trailer für die Buch- und Comicserie ist jetzt online.


Neben einer zentralen Gruppe von Helden wird die Hohe Republik neue Schurken einführen – darunter die “Nihil” – vermutlich glauben sie an, nun ja, nichts – die als “Weltraum-Wikinger” angepriesen werden und ehemals friedliche Orte in der Galaxie plündern.

Und das alles beginnt mit einem Ereignis namens “The Great Disaster”. Die genaue Natur dieses Ereignisses bleibt unter Verschluss, verspricht aber unheilvolle Dinge, die kommen werden.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Und obwohl das alles viel “jünger” ist als die Ära der Alten Republik – die 4.000 Jahre vor der Skywalker-Saga stattfand, solltet ihr nicht erwarten, dass sich die “Hohe Republik” in das Gebiet der Prequel-Trilogie begeben wird.

Lucasfilm hat noch nichts über TV-Serien oder Filme gesagt, die in dieser Zeit spielen, obwohl wir jetzt wissen, dass Leslye Headlands Disney+ Serie “The Acolyte” in den letzten Tagen dieser Periode spielen wird. Aber man muss davon ausgehen, dass, wenn die Bücher und Comics ein Hit sind, diese folgen werden.


Ausführlicher Ankündigungstrailer aus dem letzten Jahr


Auch Interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.