Das große Video-Special zum Start von SOUL

Pixar Film Soul kommt am 26.November 2020

Disney Pixar legt dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight unter den Baum: SOUL ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie und startet am 25. Dezember 2020 exklusiv auf Disney+!
 
Die beiden nun veröffentlichten Filmclips geben einen ersten Einblick in das neueste Animationsabenteuer der preisgekrönten Pixar Animation Studios.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Außerdem kommen in den beiden Featurettes die Original-Sprecher des Films rund um Jamie Foxx und Tina Fey zu Wort und wir erfahren mehr über unseren liebenswerten Titelhelden Joe Gardner.
 
Freuen Sie sich dieses Weihnachten auf ein vor Ideen sprudelndes Kreativ-Feuerwerk, das es so noch nicht gab: mit ausgefallenen Figuren, skurrilen Situationen und jeder Menge Humor.


Filmclip “Besorg Dir Einen Anzug”

© 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Filmclip “Joe Trifft Dorothea”

© 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Filmclip “Triff Joe Gardner”

© 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Filmclip “Joe`s Nachbarschaft”

© 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Zum Film:

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“?

Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten, noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft.

Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen.

Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.


Ab 25. Dezember bei Disney+

Ein Schul-Bandlehrer namens Joe findet sich in The Great Before wieder - einem fantastischen Ort, an dem neue Seelen ihre Persönlichkeiten, Macken und Interessen bekommen, bevor sie auf die Erde gehen. Entschlossen, in sein Leben zurückzukehren, tut sich Joe mit einer frühreifen Seele, 22, zusammen, um ihr zu zeigen, was am Leben toll ist. Mit Tina Fey als Stimme von 22, und Jamie Foxx als Stimme von Joe Gardner,
In Disney and Pixar’s “Soul,” Ein Schul-Bandlehrer namens Joe findet sich in The Great Before wieder – einem fantastischen Ort, an dem neue Seelen ihre Persönlichkeiten, Macken und Interessen bekommen, bevor sie auf die Erde gehen. Entschlossen, in sein Leben zurückzukehren, tut sich Joe mit einer frühreifen Seele, 22, zusammen, um ihr zu zeigen, was am Leben toll ist. Mit Tina Fey als Stimme von 22, und Jamie Foxx als Stimme von Joe Gardner, “Soul” © 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

AUCH INTERESSANT:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.