Anzeige

Dune: Teil 2 - Neues Filmposter

Wenn ihr euch schon auf die Rückkehr nach Arrakis gefreut habt, nämlich auf Dune: Teil Zwei, müsst ihr euch noch etwas länger gedulden! Nach den bisherigen Spekulationen haben Warner Bros. und Legendary jetzt bestätigt, dass die Fortsetzung des Sci-Fi-Films von Denis Villeneuve erst im März nächsten Jahres erscheinen wird.

Ursprünglich war der Film für November geplant, aber nun wird er verschoben, da die Stars – darunter Timothée Chalamet, Zendaya und Neuzugänge wie Florence Pugh und Austin Butler – wegen der Streiks nicht für Pressetermine zur Verfügung stehen werden. Das ist ein heikles Unterfangen für einen derart umfangreichen und komplexen Film wie Dune: Teil 2. Der Film soll nun am 14. März kommenden Jahres anlaufen!

Der „Wonka“- Trailer mit Timothée Chalamet bietet alles, was ein Wonka-Süßwarenprodukt ausmacht

Ebenfalls verlegt werden Godzilla X Kong: The New Empire (auf den 12. April 2024 ) und das Animationsabenteuer Der Herr der Ringe – Der Krieg der Rohirrim (auf den 13. Dezember 2024).

Überraschenderweise hält das Studio an seinen Dezember-Terminen für das Musical Prequel Wonka, die Superhelden-Fortsetzung Aquaman 2: Lost Kingdom und DIE FARBE LILA fest. Vermutlich hofft man, dass sich die Dinge bis zum Jahresende auflösen. Wir bleiben dran, falls es weitere Informationen geben sollte.

Anzeige