Anzeige

Schriftzug Godzilla X Kong

Selbst nach einigen Misserfolgen an den Kinokassen lassen Legendary und Warner Bros. die Bestien im „MonsterVerse“, mit Godzilla und King Kong an der Spitze, nicht ruhen. Inzwischen kennen wir auch den Namen des nächsten Films: Godzilla X Kong: The New Empire. Das Ankündigungsvideo ist da…

Film Kritik | Monster-Prügelei auf hohem technischen Niveau

Ja, auch wenn es sich anhört wie zwei Influencer, die eine Make-up-Kollaboration machen, so handelt es sich doch um den neuen Film, für den Adam Wingard wieder Regie führt, nachdem er mit Godzilla vs. Kong so erfolgreich war.

Hier ist die Rahmenhandlung zum neuen Film:

Der neueste Eintrag in das MonsterVerse-Franchise folgt auf den explosiven Showdown von Godzilla gegen Kong mit einem völlig neuen Kinoabenteuer, in dem der allmächtige Kong und der furchterregende Godzilla gegen eine gigantische, verborgene Bedrohung in unserer Welt antreten, die ihre Existenz in Frage stellt – und unsere eigene.

Der epische neue Film wird die Geschichte dieser Titanen, ihre Ursprünge und die Geheimnisse von Skull Island und darüber hinaus weiter erforschen, während er den mythischen Kampf offenlegt, der dazu beitrug, diese beiden außergewöhnlichen Wesen zu formen und sie für immer mit der Menschheit zu verbinden.“

FAST & FURIOUS 10 mit furiosen Bildern im neuen Trailer

Wenn man sich das Teaser-Video anschaut, in dem die Schädel unserer riesigen Helden zu sehen sind, sieht es ganz danach aus, als wäre Ärger im Anmarsch. Oder gar Bigfoot? Ne, er steckt da nicht wirklich mit drin.

Mit der Rückkehr von Rebecca Hall und den Neuzugängen Dan Stevens, Fala Chen und Rachel House soll Godzilla X Kong: The New Empire am 14. März nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Anzeige