Aquaman 2 holt Pilou Asbaek an Bord

Poster zum Aquaman Film und einem unter Wasser knieenden Jason Momoa, umgeben von Haien.

Wir haben uns daran gewöhnt, Pilou Asbaek als den intriganten Euron Greyjoy in Game Of Thrones auf dem Wasser herumtoben zu sehen. Da passt es gut, dass seine nächste große Filmrolle eine sein wird, in der er viel mit dem nassen Element zu tun hat, wenn auch hauptsächlich mit Effekten. Er tritt dem Cast der Aquaman-Fortsetzung bei.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER


Asbaeks Rolle ist noch nicht bekannt, aber er wird mit Jason Momoa und der Atlantis-Gang in dem Film auftreten, dessen Handlung ebenfalls noch geheim gehalten wird, da Regisseur James Wan sich auf den Produktionsstart vorbereitet.

Wan wird wieder zusammen mit Peter Safran produzieren, während David Leslie Johnson-McGoldrick wieder das Drehbuch schreiben wird. Wenn wir raten müssten, könnten wir Asbaek wieder von seiner fiesen Seite sehen, aber wie bei Mads Mikkelsens Rolle im nächsten Indiana Jones, sollten wir vielleicht nicht zu schnell auf der Grundlage vergangener Arbeiten urteilen.

Quelle: Deadline

PILOU ASBAEK ALS EURON GREYJOY IN “GAME OF THRONES”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.