Anzeige

THE GENTLEMAN - POSTER ZUR NETFLIX SERIE

In Anbetracht der Tatsache, dass Guy Ritchie in letzter Zeit so viel Arbeit mit Kinofilmen hatte, sollte man nicht unbedingt erwarten, dass er die Zeit findet, an einem TV-Spin-off zu einem seiner Filme mitzuarbeiten.

„THE POSSESSED“ – TRAILER ZUM HEIMKINO-START

Da würden wir uns aber gewaltig irren! Denn jetzt der erste Teaser für die Netflix-Serie The Gentlemen aufgetaucht, der auch zeigt, dass Ray Winstone mit von der Partie ist.

© Netflix

Die Gangster-Groteske geht in Serie

Die Serie ist in der Filmwelt angesiedelt, zeigt aber neue Charaktere. Eddie Horniman (Theo James) erbt unerwartet das gewaltige Landgut seines Vaters – nur um festzustellen, dass es Teil eines Cannabis-Imperiums ist.

Darüber hinaus wollen zahlreiche zwielichtige Gestalten aus Englands Unterwelt einen Anteil am Geschäft haben. Eddie ist fest entschlossen, seine Familie aus diesen Machenschaften rauszuhalten, und versucht, die Gangster mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Als er jedoch immer tiefer in die kriminelle Welt hineingezogen wird, beginnt er, Gefallen daran zu finden.

„The Gentlemen“ ist eine cool-düstere Gangster Groteske

Winstone spielt Bobby Glass, einen Berufskriminellen aus dem Londoner East End, der ein industrielles Cannabis-Imperium gegründet hat, während Kaya Scodelario Susie Glass darstellt. Sie ist Bobbys ebenso elegante wie eisenharte Tochter, die das Tagesgeschäft des Imperiums leitet.

Und das ist nur die Spitze des Casting-Eisbergs, denn Daniel Ings, Joely Richardson, Vinnie Jones (natürlich!), Giancarlo Esposito, Chanel Cresswell, Michael Vu, Max Beesley, Jasmine Blackborow, Harry Goodwins, Dar Salim, Pearce Quigley, Ruby Sear und Peter Serafinowicz sind alle Teil der Serie.

NEZTFLIX SERIE THE GENTLEMAN
The Gentleman © Netflix

The Gentlemen wird im März dieses Jahres auf Netflix abrufbar sein.

Quelle: Netflix

Anzeige