Neuer Justice League Trailer in Schwarz-Weiß

Ein Poster zu Justice League in schwarz weiß

Das ist kein Samstagmorgen-Zeichentrickfilm, das ist Kino, und der neue Trailer zu Zack Snyders Justice League ist schwarz-weiß, wie sich der Filmemacher das vorgestellt hat – so schaut es aus.


Justice League
© HBO MAX

Zack Snyder hat einen neuen Trailer für seiner Version von Justice League veröffentlicht, der ein paar Verbesserungen und Aktualisierungen der visuellen Effekte enthält, aber im Wesentlichen derselbe ist wie der Trailer, der im August veröffentlicht wurde – nur eben in schwarz-weiß.

Aber keine Sorge, solltet ihr keine Fans der farblosen Kunst sein – die Farbgebung wird in der HBO Max Serie enthalten sein. Schaut beide Versionen und entscheidet selbst- Trailer in Farbe:



Hier die Schwarz-Weiß Version



Wie Snyder in einem Interview erklärte, wäre das auch seine bevorzugte Fassung, da es dem Fan die beste Möglichkeit bieten würde, um den Film zu genießen.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Am liebsten wäre ihm der Film in zwei Teilen im IMAX Format – und natürlich in schwarz-weiß. Zack Snyders Justice League wird 2021 bei HBO-Max anlaufen.

q. slashfilm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.