Anzeige

STING - PLAKAT

Was hat acht Beine und ordentlich Appetit auf Kino? Genau: STING! Ab 20. Juni 2024 sorgt die (blut)hungrige Spinne für Angst und Schrecken in den Kinosälen. Der deutsche Trailer stimmt ab sofort auf das bevorstehende, schnell wachsende Unheil ein.

Nachdem in einer stürmischen Nacht ein mysteriöses Ei durch das Fenster eines heruntergekommenen New Yorker Wohnhauses kracht, entdeckt die 12-jährige, von Comicbüchern besessene Charlotte (Alyla Browne) eine merkwürdige kleine Spinne.

Beetlejuice Beetlejuice – Trailer

Von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Ethan (Ryan Corr) fühlt sich der rebellische Teenager alleingelassen – und findet in dem Achtbeiner, den sie liebevoll Sting tauft, einen neuen Freund. Doch je mehr Charlottes Faszination für Sting wächst, desto größer wird auch das Krabbeltier. Und sein Durst nach frischem Blut wird unersättlich …

STING wurde produziert von Jamie Hilton und Michael Pontin über See Pictures zusammen mit Chris Brown von Pictures in Paradise mit Ko-Finanzierung durch create NSW, cumulous VFX und Spectrum Entertainment.

Die Special Effects kommen vom fünffache Oscar-Gewinner Weta Workshop unter der Leitung von Creative Director Richard Taylor („Blade Runner 2049“, „King Kong“, „Der Herr der Ringe“-Trilogie). Zu den früheren Filmen von Regisseur Roache-Turner gehört „Wyrmwood: Road of the Dead“ von 2015, der auf dem Fantastic Fest in Austin seine Premiere feierte.

„House of the Dragon“ – Staffel 2 präsentiert zwei Trailer für Team Rhaenyra und Team Alicent

Roache-Turners Nachfolgefilm „Nekrotronic“ mit Monica Bellucci in der Hauptrolle feierte seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival 2018. „Wyrmwood: Apocalypse“ gewann den Publikumspreis beim Sydney Film Festival 2021.

STING - Schriftzug mit schwarze Schrift auf weißem Untergrund
© Studiocanal

Anzeige