Anzeige

HPUSE OF THE DRAGON STAFFEL 2

Schnappt euch eure feuerfeste Ausrüstung, Freunde von Westeros! Die mächtigen Häuser streiten wieder um den blutigen Thron, und zwar in einer Auseinandersetzung epischen Ausmaßes.

Das Haus der Drachen bereitet sich auf die zweite Staffel vor, in der der Bürgerkrieg zwischen der Targaryen-Familie und ihren Angehörigen weiter eskalieren wird. Im Finale von Staffel 1 mussten Rhaenyra Targaryen (Emma D’Arcy) und Alicent Hightower (Olivia Cooke) erhebliche Verluste hinnehmen und kämpfen nun mit allen Mitteln um die Vorherrschaft.

They See You – Kinotrailer

Das geht so weit, dass jede von ihnen ihren eigenen Trailer für die neue Staffel bekommt, die noch mehr Verrat und hitzige Auseinandersetzungen verspricht.

Hier ist zunächst der „Black Trailer“, der auf #TeamRhaenyra hinweist.

© max

Und hier ist der „Green Trailer“, der auf #TeamAlicent ausgerichtet ist.

© max

Für alle, die es vergessen haben: Alicents Sohn Aegon Targaryen ist der widerwillige König dieser Serie. Für Alicent ist das der letzte Wunsch ihres Mannes, des verstorbenen Königs Viserys (Paddy Considine).

In Wirklichkeit wollte er sie jedoch vor dem zukünftigen Konflikt gegen die Weißen Wanderer warnen, den wir in Game Of Thrones gesehen haben. Und so ist seine erstgeborene Tochter Rhaenyra – zu Recht – sauer darauf, dass man ihr den Thron streitig macht. Schließlich hatte Viserys schon vor langer Zeit deutlich gemacht, dass sie regieren solle.

Furiosa: A Mad Max Saga – Neuer Deutscher Trailer

Wenn man dann noch eine Reihe blondhaariger Targaryen-Kinder mit ernstzunehmenden Persönlichkeitsstörungen, Rhaenyras Neigung zu außerehelichen Kindern mit Ser Darwin Strong (Ryan Corr) und die Tatsache, dass jeder in der Familie über riesige Drachen verfügt, in Betracht zieht, wird es richtig ungemütlich.

House of the Dragon - Landkarte
©max

Anzeige