Anzeige

Toxic Avenger - Filmposter

Im Anschluss an das erste Bild von Peter Dinklage in der Rolle von Winston Gooze, auch bekannt als The Toxic Avenger, ist der Trailer auf die Mattscheibe geflattert.

Trailer zum Horror Thriller „HALLOWEEN PARK“ – Kinostart ist am 26. Oktober 2023

Die Neuauflage des Films von Macon Blair ist eine Neuinterpretation des Troma-Kultklassikers (1984) über einen Hausmeister, der nach einem Sturz in ein Giftmüllfass zu einem entstellten, muskulösen „Superhelden“ wird.

© Legendary

Ähnlich wie der originale Toxic Avenger ist er als Held denkbar ungeeignet“, sagt Blair gegenüber Entertainment Weekly. „Er ist nicht besonders mutig, er ist nicht besonders schlau, aber er hat das Herz am rechten Fleck, und er geht an seine Grenzen, sobald man ihn in eine Ecke treibt.“

ARGYLLE – Trailer zum Spionage-Thriller von Kick-Ass Regisseur Matthew Vaughn

Jacob Tremblay, Taylour Paige, Elijah Wood und Kevin Bacon gehören ebenfalls zur Besetzung des Films, der bereits auf verschiedenen Festivals zu sehen war, aber in Deutschland noch nicht in die Kinos gekommen ist.

Anzeige