Anzeige

MIssion: Impossible 7- Dead Reckoning - Teil Eins - Filmposter zum Trailer

Wenn euer Adrenalinspiegel nach dem actiongeladenen Trailer zu Extraction 2 wieder fast normal ist, dann haben wir gute und schlechte Nachrichten für euch.

Die schlechte Nachricht? Er wird gleich wieder in die Höhe schießen. Die gute Nachricht? Das liegt an einem weiteren atemberaubenden Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One-Trailer, der noch mehr aberwitzige Stunts von Tom Cruise, krachende Set-Pieces, einige weitere Dialogfetzen und das Gefühl vermittelt, dass das IMF-Team in größerer Gefahr steckt, als jemals zuvor. Und das heißt schon was. Wir sind offiziell besorgt.

Five Nights At Freddy’s – Trailer erweckt die Horror-Spielreihe zum Leben

Alle an Bord! Hier gibt es so viel Spannendes zu sehen – noch mehr Einblicke in die rasante Verfolgungsjagd mit Hayley Atwell, ein paar flotte Schwertkämpfe mit Pom Klementieff, einen frischen Blick auf die Tom-Cruise-Szene, in der er mit dem Motorrad über eine Klippe fährt und dann vom Bike springt. Außerdem, und das ist wahrscheinlich der Knüller, gibt es frisches Material von der vielgepriesenen Eisenbahnsequenz, in der Ethan Hunt nicht nur Esai Morales‘ Schurken auf dem Dach des Zuges bekämpft ((und anscheinend Klementieff im Zug)), sondern die Lokomotive auch noch von einer explodierenden Brücke stürzt.

Obwohl der Trailer nicht sehr viel verrät, ist alles, was wir zu sehen bekommen, sehr interessant. Nicht nur die Geschichte um Hunts Vergangenheit, die ihn wieder einholt, mit bedrohlichen Hinweisen von Henry Czernys Rückkehrer Kittridge, sondern auch wie Ving Rhames‘ Luther Hunt nach seinem „ultimativen Ziel“ fragt und wie unser Held das Leben seiner Teamkollegen über die Bedürfnisse der („(unmöglichen) Mission“) stellt.

Sci-Fi Thriller „The Creator“ mit erstem Trailer

Was genau die Crew so beunruhigt, bleibt abzuwarten – aber da die Bedrohung so groß ist, dass ein Zweiteiler erforderlich ist, um sie zu beseitigen, scheint es so, als würde der Aufwand wieder einmal erhöht werden. Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil 1 läuft ab dem 13. Juli in den deutschen Kinos an. Und jetzt, durchatmen.

Anzeige