Anzeige

Elise Duffy ist Milius in Rebel Moon

Kaum ist Teil 1 von Zack Snyders REBEL MOON auf Netflix, steht auch schon der zweite Teil vor der Tür. 

„ebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ setzt die monumentale Geschichte von Kora und den überlebenden Kriegern fort, die bereit sind, alles zu opfern und an der Seite der tapferen Menschen von Veldt zu kämpfen, um ein einst friedliches Dorf zu verteidigen – eine neue Heimat für diejenigen, die ihre eigene im Kampf gegen die Mutterwelt verloren haben.

Das REBEL MOON Who is Who!

Ein Blick in die Zukunft – und den neuen Trailer – bestätigt, dass Snyder seine kreative Vision mit Teil 2 weiter ausbauen wird. Die Zuschauer sollen noch mehr Action, eine tiefere Charakterentwicklung und überraschende Wendungen erwarten können.

Snyder hat angedeutet, dass die Fortsetzung das Universum weiter ausloten und neue Elemente einführen wird, die die Fans begeistern wird.

Cleopatra Coleman ist Bloodaxe in Rebel Moon
Cleopatra Coleman ist Bloodaxe in Rebel Moon © Netflix

Mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner gestalterischen Vision ist Teil 2 von „Rebel Moon“ sicherlich ein Projekt, auf das sich Film- und vor allem Zack Snyder Anhänger, besonders freuen können.

Wir können uns auf epische Schlachtszenen im gewohnten – und bei den Fans beliebten – Zack-Snyder-Stil freuen, inklusive CGI Overload und Zeitlupenorgasmen auf fremdartigen Planeten. Durch die detaillierte Gestaltung der Umgebung wird Snyder ein eindringliches Erlebnis schaffen, das die Zuschauer in eine fesselnde Welt jenseits unserer Vorstellungskraft entführt.

„To The Moon“ – Trailer mit Channing Tatum und Scarlett Johannson

Außerdem können wir uns auf heldenhafte Rebellen, skrupellose Schurken und vielschichtige Anti-Helden einstellen, die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte und ihre eigenen Beweggründe haben.

Vermutlich wird Snyder die Beziehungen zwischen den Figuren weiter ausbauen und uns tiefer in ihre inneren Konflikte und persönlichen Kämpfe hineinziehen.

Michiel Huisman ist Gunnar in Rebel Moon
Michiel Huisman ist Gunnar in Rebel Moon © Netflix
Anthony Hopkins ist die Stimme von Jimmy in Rebel Moon
Anthony Hopkins ist die Stimme von Jimmy in Rebel Moon © Netflix
Sofia Boutella ist Kora in Rebel Moo
Sofia Boutella ist Kora in Rebel Moo © Netflix
Sofia Boutella ist Kora in Rebel Moon
Sofia Boutella ist Kora in Rebel Moon © Netflix
Elise Duffy ist Milius in Rebel Moon
Elise Duffy ist Milius in Rebel Moon © Netflix
Doona Bae ist Nemesis in Rebel Moon
Doona Bae ist Nemesis in Rebel Moon © Netflix
Ed Skrein ist Noble in Rebel Moon
Ed Skrein ist Noble © Netflix
Tarak in Rebel Moon
Tarak in Rebel Moon © Netflix
Djimon Hounsou als General Titus in Rebel Moon
Djimon Hounsou als General Titus in Rebel Moon © Netflix

Anzeige