Anzeige

Venom Poster

2024 ist ein markantes Jahr für das von Spider-Man inspirierte Comic-Universum von Sony. Das Jahr startete mit dem Film Madame Web, der zwar alle verbindet, aber an den Kinokassen nicht überzeugen konnte, da er weltweit noch keine 100 Millionen Dollar eingespielt hat.

Im Sommer wird Aaron Taylor-Johnson unter der Regie von J.C. Chandor in „Kraven The Hunter“ sein Debüt in der Titelrolle feiern. Außerdem wird im selben Jahr ein dritter Film aus dem „SPUMC“ (wie es einst hieß) erscheinen – Tom Hardys dritter Auftritt als Venom. Kürzlich wurden einige neue Details zum Inhalt bekannt.

Das erste Omen – Neuer Trailer zum Prequel der Horrorfilm-Franchise

Venom 3 hat den offiziellen Titel Venom: The Last Dance – ein Titel, der auf ein mögliches abschließendes Kapitel einer Trilogie hindeutet. Oder vielleicht auf einen Magic-Mike-ähnlichen Männerstriptease. Oder vielleicht sogar beides.

Der dritte Film, geschrieben und inszeniert von Kelly Marcel, der auch an Venom und Venom: Let There Be Carnage mitgewirkt hat, hat nun ein neues Veröffentlichungsdatum: Er soll am 24. Oktober in die Kinos kommen.

VENOM: LET THERE BE CARNAGE.
© 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH; MARVEL © & ™ 2021 MARVEL Carnage in Sony Pictures‘ VENOM: LET THERE BE CARNAGE.

Wie bereits berichtet, gehören auch Juno Temple, Clark Backo und Chiwetel Ejiofor zur Besetzung, wobei letzterer höchstwahrscheinlich nicht seine Rolle als Doctor Strange-Bösewicht Mordo spielen wird.

Knock Knock Knock – Trailer zum Kinostart

Es bleibt abzuwarten, wie The Last Dance (‚Wird es eine Hip-Hop-Tanzszene geben?) Eddie Brocks kurzen Auftritt im MCU behandeln wird. Am Ende von Let There Be Carnage wurde er durch Doctor Stranges Zauber in No Way Home in das Marvel-Hauptuniversum geschleudert, bevor er nach dem Abspann schnell wieder in das Sony-Versum zurück kam.

Anzeige