Tom Cruise als Green Lantern im Reynold’s Spoof – Cut

Green lantern mit Tom Cruise wenn es nach Ryan Reynolds geht

Ryan Reynolds macht sich gerne über sein großes Superhelden-Debüt, Green Lantern, lustig. Das ist nicht gerade eine Neuigkeit. Was neu ist, ist, dass er es wieder getan hat, und dieses Mal hat er Tom Cruise in den Spaß hineingezogen.

Schaut euch das Video an : Wird zwar nie in die Kinos kommen. Aber es macht trotzdem Spaß, es sich anzusehen.

Gut, Cruise ist also nicht aktiv beteiligt, aber in Reynolds’ neuem Spoof-Cut des Films (27 Sekunden, um genau zu sein) ist der Superstar zu sehen, der die Rolle von Reynolds übernimmt – der, wie man sich vielleicht erinnert, von Deadpool im Zeitreisegag am Ende von Deadpool 2 gedreht wurde, als er das Originaldrehbuch betrachtete.

Und es gibt auch einige Seitenhiebe zu der Snyder-Cut-Kampagne (und Gespräche über Zack Snyder einschließlich eines Green-Lantern-Corps-Mitglieds in seiner Version der Justice League), wobei der GL in einen Moment mit dem Rest der Justice League zusammengeschnitten wurde.

q. Empire Online