Neuer Luca-Trailer erkundet Pixars Sommergeschichte am Meer

Luca Pixar Filmplakat

Regie: Enrico Casarosa | Produktion: Andrea Warren | Exklusiver Disney+ Start: 18. Juni 2021

In diesem Sommer drehen sich die Gedanken bei einigen tatsächlich um die Möglichkeit, nach einem langen Jahr der Abschottung wieder in den Urlaub zu fahren.

Da ist Luca vielleicht der perfekte Film zum Schwelgen und ironischerweise einer, der via Disney+ seine Premiere zu Hause feiern wird. Immerhin: Der neue Trailer zur sonnenverwöhnten Geschichte ist online.

LUCA ruft nicht nur nach einem sommerlichen Familienabend, sondern auch nach familiären voci grandiose!

Giovanni Zarrella ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands und hat mit seinem neusten Album CIAO! direkt die Spitze der deutschen Albumcharts erklommen. Noch in diesem Jahr wird er zwei neue TV-Shows moderieren.

Im Animationsabenteuer LUCA spricht er Ercole – einen vorlauten Dorf-Rüpel, der den beschaulichen Ort Portorossa ordentlich auf Trab hält.

Giovanni Zarrella spricht Ercole im Pixa Hit "LUCA" © The Walt Disney Company Germany
Giovanni Zarrella spricht Ercole im Pixar Hit “LUCA” © The Walt Disney Company Germany | Pixar

Stefano Zarrella, Giovannis kleiner Bruder, ist nicht minder erfolgreich. Als Influencer unterhält er seine knapp 800.000 Follower auf Instagram mit witzigen Kochvideos und Eindrücken aus seinem Leben. I

In LUCA spricht er Ciccio, die rechte Hand von Ercole – und trägt ebenfalls zu einer Menge Chaos in dem Küstenörtchen bei.

Stefano Zarrella spricht CICCIO in Pixars Luca @ The Walt Disney Company Germany | Pixar

Zum Film: Die warmherzige neueste Pixar-Comedy spielt in einem wunderhübschen Küstenörtchen an der Italienischen Riviera. Hier erlebt der kleine Junge Luca zusammen mit seinem neuen, besten Freund den Sommer seines Lebens – voller Eis, Pasta und endlosen Scooter-Fahrten.

Doch über all dem Spaß liegt ein tiefes Geheimnis: Die beiden sind Seemonster aus einer anderen Welt, die unterhalb der Wasseroberfläche des Meeres liegt…


NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER





„Das ist eine ziemlich persönliche Story für mich“, so Regisseur Enrico Casarosa, „und das nicht nur, weil der Film an der Italienischen Riviera spielt, wo ich aufgewachsen bin, sondern weil es im Kern um Freundschaft geht, die hier gefeiert wird.

Kindheitsfreundschaften geben häufig die Richtung vor, wer wir einmal werden wollen und es sind diese engen Verbindungen, die das Herz von LUCA ausmachen. Neben der Schönheit und dem Charme der italienischen Küste geht es in dem Film um ein unvergessliches Sommerabenteuer, das Luca grundlegend verändern wird“. 

LUCA wird am 18. Juni exklusiv auf Disney+ starten und für alle Abonnenten zur Verfügung stehen.

Stefano Zarrella ( li. im Bild ) und Giovanni Zarella leihen im Pixar Sommerhit “LUCA” ihre Stimmen.
© The Walt Disney Company Germany | Pixar

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic sowie für General Entertainment Inhalte unter der Marke Star in ausgewählten internationalen Märkten. Als Teil von Disneys Media und Entertainment Distribution bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen.

Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.