Aaron Taylor-Johnson spielt “Kraven The Hunter” in Sonys neuesten Marvel-Film

Er war schon in Kick-Ass und als Quicksilver im MCU zu sehen, und nun ergänzt Aaron Taylor-Johnson seinen eigenen Comickatalog. Er wird Kraven The Hunter in Sonys ersten Film mit dieser Figur spielen.

Bereits im August letzten Jahres hat JC Chandor den Job des Regisseurs an Land gezogen und das Drehbuch von Richard Wenk wurde von Art Marcum und Matt Holloway aufpoliert.



JC Chandor hat den Job des Regisseurs bereits im August letzten Jahres an Land gezogen, und das Drehbuch von Richard Wenk wurde von Art Marcum und Matt Holloway aufpoliert. Könnte Sony Kraven vor der eigentlichen Veröffentlichung bereits in Spider-Man: No Way Home einführen?

Alles ist möglich und wir werden sehen, aber für jetzt markiert dies die Erweiterung des Sony Spider-Verse.

Der nächste große Titel aus dem MCU werden die “ETERNALS” sein.

©Marvel Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.