Anzeige

SPACEMAN MIT ADAM SANDLER BEI NETFLIX

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate verkörpert Carey Mulligan eine Ehefrau, die mit einem distanzierten Ehemann zurechtkommen muss. Doch im Gegensatz zu Maestro ist dieser Ehemann – der von Adam Sandler gespielte tschechische Astronaut Jakub – sowohl physisch als auch emotional distanziert, da er sich auf einer monatelangen Weltraummission befindet.

„The Fountain of Youth“ von Guy Ritchie mit John Krasinski und Natalie Portman in den Hauptrollen

Dabei stößt er auf Dinge, die scheinbar harmlos erscheinen, aber sicher vielen Menschen Albträume bescheren.

© Netflix

Unter der Regie von Johan Renck und nach einem Drehbuch von Colby Day ( nach dem Buch Spaceman of Bohemia von Jaroslav Kalfar) begibt sich Sandler sechs Monate lang auf eine Forschungsmission an den Rand unseres Sonnensystems. Er erkennt allmählich, dass die Ehe, die er hinter sich gelassen hat, vielleicht nicht mehr existieren wird, bis er auf die Erde zurückkehrt.

„Maestro“ bietet kreative Filmgestaltung, ein paar denkwürdige Szenen und eine überragende Carey Mulligan

In seiner Verzweiflung, die Dinge mit seiner Frau Lenka (Mulligan) wieder ins Lot zu bringen, hilft ihm ein mysteriöses Urzeitwesen, das er in den Räumen seines Schiffes versteckt findet. Hanuš (gesprochen von Paul Dano) kooperiert mit Jakub, um zu verstehen, was schief gelaufen ist, bevor es zu spät ist.

Mit Kunal Nayyar, Lena Olin und Isabella Rossellini in der Besetzung wird Spaceman am 01. März auf Netflix zu sehen sein.

Anzeige