Anzeige

Schriftzug Film News, Kinomeister Plaket mit Filmrolle und Filmklappe auf blauen Hintergrund.

Nachdem sich seine bessere Hälfte (Emily Blunt) bereits in Jungle Cruise auf die Suche nach einem mythischen, lebenserhaltenden Objekt gemacht hat, hat das Abenteuer-Fieber John Krasinski anscheinend auch erwischt. Zumindest ist er an Bord von Fountain Of Youth, wo Natalie Portman für Regisseur Guy Ritchie die Hauptrolle spielt.

Das Drehbuch von James Vanderbilt, auf das sich der Film bezieht, beschreibt die Geschichte von zwei entfremdeten Geschwistern, die sich für einen weltweiten Raub zusammentun, um den sagenumwobenen Jungbrunnen zu finden.

Mr. & Mrs. Smith – Staffel 1: Trailer

Mit Hilfe ihrer Geschichtskenntnisse müssen sie den Hinweisen in einem epischen Abenteuer folgen, das ihr Leben verändern wird … und möglicherweise zur Unsterblichkeit führt. Das klingt alles ein bisschen wie eine Mischung aus „Da Vinci Code“ und „Jungle Cruise“, wird aber hoffentlich Spaß machen.

Das Drehbuch von Vanderbilt hat die Verantwortlichen bei Apple und Skydance überzeugt, und Krasinski schien ganz begeistert, die Hauptrolle zu übernehmen, während Ritchie die Regie im letzten Jahr antrat.

SOWAS VON SUPER!  – Trailer zum Kinostart

Doch dann kamen die Streiks, und das Projekt wurde auf Eis gelegt. Jetzt wird das Projekt wieder aufgegriffen, und die Verschiebung hat dazu geführt, dass Portman jetzt Zeit für die Dreharbeiten Anfang des Jahres gefunden hat.

Quelle: Deadline

Anzeige