The Trial Of The Chicago 7 | Trailer

Trial Of The Chicago 7

Mit seinem mitreißenden Aufruf “Die Welt sieht zu” könnte Aaron Sorkins neuester Film als Autor/Regisseur, “The Trial Of The Chicago 7“, kaum zeitgemäßer sein.



Und die ersten beiden Trailer für das auf wahren Begebenheiten basierende Drama ist eingetroffen.

Trailer 1: “The Trial Of The Chicago 7

©Netflix

Protest von 1968 mit starker Besetzung

Was als friedlicher Protest gegen den Nationalkonvent der Demokraten 1968 gedacht war, wurde zu einem gewaltsamen Zusammenstoß mit der Polizei und der Nationalgarde. Die Organisatoren des Protests – darunter Abbie Hoffman, Jerry Rubin, Tom Hayden und Bobby Seale – wurden der Verschwörung zur Anstiftung zum Aufruhr angeklagt, und der darauf folgende Prozess war einer der berüchtigsten in der Geschichte.


©Netflix

Sorkin hat seine Besetzung mit Schauspielern wie Yahya Abdul-Mateen II, Sacha Baron Cohen, Joseph Gordon-Levitt, Michael Keaton, Frank Langella, John Carroll Lynch, Eddie Redmayne, Mark Rylance, Alex Sharp und Jeremy Strong besetzt, so dass wir jetzt schon sicher wissen, dass die Schauspieler, die Sorkins Worte zum Leben erwecken werden, grossartig sein werden.

Trailer Neu: “The Trailer Of The Chicago 7”

Netflix hat die Rechte an dem Film im Juli von Paramount gekauft, und obwohl das Studio eine Veröffentlichung im September ins Auge gefasst hatte, werden wir nicht lange auf den geplanten Start beim beliebten Streaming-Dienst warten müssen: Der Film wird in ausgewählten Kinos und bei Netflix selbst am 16. Oktober erscheinen.

q.Empire Online


Trailer 2: “The Trial Of The Chicago 7”