Anzeige

Ein rotfarbenes N auf schwarzem Hintergrund. Das Symbol des Streaming Anbieters Netflix

Nach Free Guy, The Adam Project und dem gerade wieder in Angriff genommenen Deadpool 3 sollte man meinen, dass Regisseur Shawn Levy und Hauptdarsteller Ryan Reynolds ihre Zeit lieber mit anderen Menschen verbringen wollen.

Allerdings müssen sich ihre Familien noch etwas gedulden, da sie sich für ein neues Projekt zusammenschließen. Zwar ist es noch eine Weile hin, und Reynolds ist derzeit nur als Produzent vorgesehen, dennoch könnte er vor die Kamera treten, wenn das Drehbuch stimmt.

Film Kritik: „Red Notice“ ist eine leichtfüßige Action-Komödie

Was das Skript betrifft: Es ist weitgehend geheim. Wie Deadline erfahren hat, soll es sich um einen hochkomplexen, globalen Heist-Film handeln. So ähnlich wie der Film Red Notice, in dem Reynolds bereits mitspielt.

Netflix (wo Red Notice und seine geplanten Fortsetzungen angesiedelt sind) hat sich nach einem Bieterwettbewerb auch die Rechte an diesem Projekt gesichert. Cruella-Autorin Dana Fox hatte das Original-Konzept entworfen und mit Simon Kinberg weiterentwickelt, der neben Levy und Reynolds produzieren wird.

Film Kritik „Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers“

Doch wie bereits erwähnt, wird es noch eine Weile dauern, bis der Film in die Kinos kommt, denn Levy muss Deadpool 3 für einen Kinostart im Juli vorbereiten, während Reynolds an der Seite von Channing Tatum „Calamity Hustle“ drehen wird, den Warner Bros. gerade übernommen hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige