Stallone Cameo in “The Suicide Squad” Bestätigt

SYLVESTER STALLONE WIRD EINEN Cameo Auftritt in The Suicde Squad haben.

Sylvester Stallone sorgte an diesem Wochenende für Aufsehen, als er ein Instagram-Video veröffentlichte, das enthüllte, dass er in James Gunn’s The Suicide Squad einen Kurzauftritt gedreht hatte.


James Gunn bestätigte über seinen Twitter Account, dass Stallone einen Auftritt in seinem kommenden Film The Suicide Squad" haben wird.
James Gunn bestätigte über seinen Twitter Account, dass Stallone einen Auftritt in seinem kommenden Film “The Suicide Squad” haben wird. ©Twitter

Er löschte den Beitrag (obwohl nichts jemals im Netz gelöscht bleibt und man es unten kopiert finden kann), aber Gunn hat das Casting inzwischen mit seinem eigenen Beitrag bestätigt.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Natürlich gibt es noch keine Einzelheiten darüber, was Stallone in dem Film machen wird, aber angesichts der Tatsache, dass die Hauptproduktion bereits im Februar abgeschlossen wurde, wird es wahrscheinlich nur ein kurzer Auftritt sein.

Dennoch verspricht Stallones Anwesenheit in einem Film wie “The Suicide Squad” viel Spaß zu machen. Stallone erwähnte auch, dass er den Film gesehen habe (oder zumindest den aktuellen Stand) und dass es sich um einen “spektakulären Ansatz” handele.

In “The Suicide Squad” treten Margot Robbie, Idris Elba, John Cena und Nathan Fillion auf. Die Veröffentlichung ist derzeit für den 6. August 2021 geplant.

q.Empire Online, Twitter Account


©DC / Warner Bros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.