Anzeige

Ein rotfarbenes N auf schwarzem Hintergrund. Das Symbol des Streaming Anbieters Netflix

Das Video geht auch auf einige der anderen Actionfilme ein, darunter Extraction 2 (16. Juni), The Witcher Staffel 3 (Vol. 1 erscheint am 29. Juni und Vol. 2 am 27. Juli), Sie haben Tyrone geklont, mit Jamie Foxx und Kiefer Sutherland (21. Juli), Gal Gadots Heart Of Stone (11. August) und Zack Snyders Rebel Moon, der am 22. Dezember veröffentlicht wird.

Arnold Schwarzenegger als Netflix Chef Action Officer
© Netflix

Um seine kommenden Action-Filme und TV-Serien zu promoten, entschied sich Netflix offensichtlich für die ganz große Nummer. Und wer könnte das besser als Arnold Schwarzenegger, der zufällig in mindestens einer der neuen Produktionen mitspielt, die der Streamingdienst in Planung hat?

Um das, was auf uns zukommt, zu unterstützen, hat das das Unternehmen ihn zum „“Chef der Action“ ernannt und eine lustige Werbeaktion gestartet, bei der er einen Panzer (in echt) über ein Auto fährt, während er zur „Arbeit“ kommt.

© Netflix

Arnie ist natürlich auch der Star von zwei neuen Formaten: In der Action-Komödie FUBAR, die am 25. Mai anläuft, spielt er einen CIA-Agenten, der entdeckt, dass jemand aus seiner Familie ebenfalls zum Geheimdienst gehört. Und dann ist da noch Arnold, der dreiteilige Dokumentarfilm über sein Leben, seine Karriere, seine Erfolge und Misserfolge, der am 7. Juni anläuft.

Außerdem haben wir einen ersten Blick auf die Serie The Brothers Sun geworfen, in der Justin Chien und die Oscar-Preisträgerin Michelle Yeoh die Hauptrollen spielen. Dieser Film hat noch keinen festen Starttermin.

© Netflix

Anzeige