Anzeige

Extraction 2 - Filmposter

Donnerwetter. Falls ihr den Trailer zu Extraction 2 noch nicht gesehen habt (und wenn ihr das hier lest, habt ihr das wahrscheinlich auch noch nicht), solltet ihr erst einmal tief durchatmen, bevor ihr das jetzt nachholt. In der Fortsetzung des actiongeladenen Netflix-Thrillers, in dem Chris Hemsworths Söldner Tyler Rake auf eine tödliche Mission voller atemberaubender Schauplätze verfrachtet wurde, scheinen alle Beteiligten für die zweite Runde aufgerüstet zu haben.

MEG 2: DIE TIEFE – Der erste Trailer

Hemsworths Rake ist dem Tod von der Schippe gesprungen; Filmemacher (und ehemaliger Stuntman) Sam Hargrave ist wieder als Regisseur an Bord; Joe Russo liefert das Drehbuch. Und gemeinsam legen sie sich mächtig ins Zeug für eine adrenalingeladene Fortsetzung, die weitaus ambitionierter aussieht als der erste Film. Zu diesem Ehrgeiz gehört auch die vielgepriesene 21-minütige Ausbruchssequenz aus dem Gefängnis, für die Hemsworth buchstäblich einen Arm ins Feuer legte.

© Netflix

Atemlose Blockbuster – Action mit einem sehr guten Chris Hemsworth

Das war kein Scherz – das ist ein explosiver neuer Trailer, der atemlose Blockbuster-Action in Extraction 2 verspricht. Habt ihr schon einmal gesehen, wie Tyler Rake einen Mann erschießt und mit dem Gesicht auf ein Laufband knallt, sodass sein Körper auf den Boden darunter geschleudert wird? Habt ihr gesehen, wie er mit einer Aufzugstür einen Granatensplint entfernt hat? Wie wäre es mit der Szene, in der er einen ganzen Zug voller Schlägertypen außer Gefecht gesetzt hat, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen?

„Tyler Rake: Extraction“ | Hemsworth Kann Nicht Alles Retten

Das haben wir alles gesehen, und wir wollen unbedingt noch mehr sehen. Ehrlich gesagt, Hemsworth ist sehr, sehr stark in diesem muskelbepackten Schlagabtausch, und Hargrave scheint dieses Mal noch selbstsicherer in dem zu sein, was er auf dem Bildschirm präsentieren kann. Während der erste Film zugegebenermaßen eine eher schwache Story bot, drücken wir die Daumen, dass die Geschichte ebenso packend erzählt wird, wie die Kampf-Sequenzen – wenn das gelingt, könnte uns ein neuer Action-Leckerbissen erwarten.

OPPENHEIMER – Der neue Trailer

Wir werden es herausfinden, wenn Extraction 2 am 16. Juni auf Netflix erscheint – das ist nur noch einen Monat hin, Freunde! Und jetzt entschuldigt uns, während wir unsere offensichtlich äußerst gefährlichen Laufbänder entsorgen.

Chris Hemsworth in Tyler Rake: Extraction 2
Chris Hemsworth in Tyler Rake: Extraction 2 © Netflix

Anzeige