Anzeige

Deadpool 3 Poster zum Film mit Monica Baccarin und Ryan Reynolds

Auch wenn sich ein Großteil der Deadpool 3-Neuigkeiten um die Neulinge drehte – und zwar um Hugh Jackman (falls jemand Wolverine nach den vielen, vielen Gags auf seine Kosten als „Neuling“ betrachtet), um Matthew Macfadyen und Emma Corrins – so kehrt auch die alte Garde zurück. Sowohl Morena Baccarin als auch Stefan Kapicic werden wieder dabei sein.

Selbstverständlich spielt Baccarin Vanessa, die große Liebe und Verlobte von Wade Wilson/Deadpool (Ryan Reynolds), während Kapicic – mit Hilfe von CGI – X-Men-Teammitglied Colossus verkörpert.

Hugh Jackman deutet eine weitere Wolverine-Version in Deadpool 3 an

Die beiden Routiniers gesellen sich zu Karan Soni (Dopinder) und Leslie Uggams (Deadpools Mitbewohnerin Blind Al), die erst vor kurzem vorgestellt wurden. In dem Bericht von Deadline wurde zuvor auch Brianna Hildebrand – alias Negasonic Teenage Warhead – genannt, aber ihre Rückkehr ist offenbar noch nicht in Stein gemeißelt.

Shawn Levy bereitet sich derzeit darauf vor, die Regie des Films zu übernehmen, welcher voraussichtlich am 8. November nächsten Jahres in die Kinos kommen soll.

Quelle: Deadline

Anzeige