Anzeige

Deadpool 3 Poster

Obwohl schon seit Monaten bekannt ist, dass Hugh Jackman in Deadpool 3 wieder als Wolverine zu sehen sein wird, haben wir auf weitere Informationen gehofft. Jetzt hat Jackman selbst etwas Interessantes ausgeplaudert, während er mit Le Parisien über The Son sprach – und es klingt so, als würden wir mehr als einen Logan zu sehen bekommen …

„Ja, es wird sogar eine Doppelrolle sein“, sagte er der Zeitung, was die Spekulationen natürlich auf Hochtouren bringt. Meint er damit eine Wolverine-Variante – was nicht überraschend wäre, wenn man bedenkt, wie viele Varianten in den letzten Jahren im MCU aufgetaucht sind – oder möglicherweise spielt er zusätzlich einen völlig anderen Charakter? Oder taucht er sogar als er selbst in echter Deadpool-Meta-Manier auf?

Deadpool 3: Das Wolverine Crossover ist laut Ryan Reynolds und Hugh Jackman eine völlig eigenständige Angelegenheit

Wie auch immer es ausgeht, wir freuen uns einfach darauf, Jackman und Ryan Reynolds wieder auf der Leinwand zu sehen. Deadpool 3, bei dem Shawn Levy Regie führt und dessen Dreharbeiten in diesem Sommer in London beginnen sollen, soll am 8. November 2024 in die Kinos kommen.

Quelle: Le Parisien

Anzeige