Loki Serie Bei Disney+ | Erster Trailer

Loki Schrifzug für die kommende Serie bei Disney+

Als ob die Trailer zu WandaVision und The Falcon And The Winter Soldier nicht schon aufregend genug wären, hatte Marvel Studios beim Disney Investor’s Update noch mehr Material in petto: Einen Auftritt des Gottes des Unheils persönlich.

Ja, die lang erwartete Loki-Serie, die zu Disney+ kommt, hat endlich einen Trailer, der Tom Hiddleston als Thors schurkischen Bruder zurückbringt. Und es scheint, als hätte der Trickster-Gott tonnenweise, nun ja, neue Tricks, die er uns zeigen will.

Seht euch das neue Filmmaterial an, das etwas ziemlich Wildes für den Streaming-Dienst verspricht.



Wie der Trailer bestätigt, folgt die Serie dem Loki, der mit dem Tesserakt in einer alternativen Zeitlinie in Avengers: Endgame entkam.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Und diese Version des Charakters wird in Zeit und Raum umherreisen und seine Wege mit einer großen neuen Bedrohung und einer mysteriösen neuen Organisation namens “TVA” (oder, die Time Variance Authority) kreuzen, die mehr über ihn zu wissen scheint, als er ahnt.

Neben der glorreichen Rückkehr von Hiddleston als einer der größten Charaktere des MCU, macht Owen Wilson einen großen Eindruck in den Aufnahmen und spielt jemanden, der ziemlich weit oben bei der TVA zu sein scheint.



Wir bekommen auch einen kurzen Blick auf Gugu Mbatha-Raws mysteriösen neuen Charakter, einen flüchtigen Blick auf Loki in verschiedenen Verkleidungen und einen kurzen Blick auf andere Figuren.

Bei Loki und WandaVision sieht es so aus, als würde Marvel auf dem kleinen Bildschirm erzählerisch und visuell wirklich alles ausreizen – und, was am aufregendsten ist, wir werden diese Serie im Mai 2021 auf Disney+ sehen, kurz nach der Ankunft von The Falcon And The Winter Soldier.

q.Disney, Empire Online


WEITERE NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.