Anzeige

Captain America: The New World Order Poster

Es gibt bereits viel DNA von „Der Unglaubliche Hulk“ in Captain America: New World Order. So kehrt Tim Blake Nelson als Samuel Sterns (alias The Leader) zurück und Harrison Ford übernimmt die Rolle des Thaddeus „Thunderbolt“ Ross von William Hurt. Die jüngste Rekrutin ist Liv Tyler, die als Betty Ross in das MCU zurückkommt.

Inwieweit dies bedeutet, dass Mark Ruffalo als Bruce Banner auftauchen wird, bleibt abzuwarten, aber der Fokus scheint eher auf anderen Elementen der Hulk-Geschichte zu liegen.

You wird um eine fünfte und letzte Staffel verlängert

In New World Order wird Sam Wilson ( Anthony Mackie) als Cap zu sehen sein, nachdem er in The Falcon And The Winter Solider damit haderte, ob er überhaupt das Ruder übernehmen möchte, nachdem Steve Rogers (Chris Evans) ihm am Ende von „Avengers: Endgame“ den Schild übergab. Neben ihm werden Ford und Nelson sowie Danny Ramirez, der die Rolle von Wilson übernehmen wird, zu sehen sein. Außerdem ist Carl Lumbly als Isiah Bradley dabei, ein ehemaliger Empfänger des Supersoldaten-Serums, der durch die US-Regierung schlecht behandelt wurde.

Doku-Event „Boom! Boom! The World vs. Boris Becker“ der Oscar-prämierten Filmemacher Alex Gibney und John Battsek – Ab 7. April auf Apple TV+

Julius Onah führt Regie nach einem Drehbuch von Falcon-Chefschreiber Malcolm Spellman und seinem Kollegen Dalan Musson. Captain America: New World Order wird am 3. Mai nächsten Jahres in die (US-)Kinos kommen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige