Anzeige

TRON: ARES

TRON: ARES ist der Nachfolger von Disneys Science-Fiction-Film TRON aus dem Jahr 1982 und der Fortsetzung TRON: LEGACY von 2010.

Joachim Rønning führt bei TRON: ARES Regie: „Ich freue mich, Teil des TRON Franchises zu sein und den Fans in aller Welt diesen neuen Film zu bringen. TRON: ARES baut auf das Erbe von innovativem Design, Technologie und Storytelling auf. Jetzt fühlt es sich mehr denn je nach dem richtigen Zeitpunkt an, zum „Raster“ zurückzukehren.”

CIVIL WAR – Erster Deutscher Trailer

TRON: ARES folgt einem hochentwickelten Programm namens Ares, das aus der digitalen in die reale Welt auf eine gefährliche Mission geschickt wird und die erste Begegnung der Menschheit mit KI-Wesen darstellt (was uns zu der Frage führt, was mit Olivia Wildes Quorra aus Legacy passiert ist).

TRON ARES
TRON: ARES. PHOTO BY LEAH GALLO. © 2024 DISNEY ENTERPRISES, INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Darsteller des kommenden Films sind neben Jared Leto unter anderem Greta Lee, Evan Peters, Hasan Minhaj, Jodie Turner-Smith, Arturo Castro, Cameron Monaghan und Gillian Anderson.

The Bikeriders – Trailer zeigt Austin Butler in Jeff Nichols Biker-Drama

Sean Bailey, Jeffrey Silver, Justin Springer, Jared Leto, Emma Ludbrook und Steven Lisberger sind Produzenten. Russell Allen fungiert als ausführender Produzent. Tron: Ares soll nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommen.

Anzeige