Der erste Trailer ist da !
Paramount hat die lang erwartete Fortsetzung der Eddie-Murphy-Komödie „Der Prinz Aus Zamunda 2“ an die Amazon-Studios verkauft, und der Film wird im Dezember beim Streaming-Dienst des Unternehmens debütieren.
In dem Film unter der Regie von Craig Brewer spielt Murphy erneut die Rolle des Prinzen Akeem, der nun König des fiktiven Landes Zamunda werden soll, als er entdeckt, dass er einen Sohn hat, von dem er in Amerika nichts wusste. Ein Junge aus Queens namens Lavelle (Jermaine Fowler).

Um den letzten Wunsch des ehemaligen Königs zu ehren, seinen Enkel als Kronprinzen zu krönen, machen sich Akeem und Arsenio Hall’s Semmi auf den Weg nach Amerika.
Tracy Morgan, Wesley Snipes und James Earl Jones gehören zur Besetzung des Films, der sich seit Jahren in der Entwicklung befand, letztendlich aber so aussah, als würde er noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.
Die Verträge wurden auch ausgearbeitet, aber es ist der jüngste Verkauf für Paramount, die zuvor „The Trial Of The Chicago 7“ und „The Lovebirds“ an Netflix verkauft hatte, während der Michael B. Jordan-Film „Without Remorse“ ebenfalls an Amazon ging.
Der Trailer zur Fortsetzung mit Eddie Murphy als „Der Prinz Aus Zamunda“
Auch Interessant:
- Runner – Eine Leber, zwei Kuriere und jede Menge Ärger

- Star Wars – Zum 50. Jubiläum kommt die Saga erstmals in IMAX 70 mm

- K2: Katastrophe im Eis – Neuer Trailer führt in die tödliche Winterexpedition von 2021

- Snoopy im All: Apple-TV-Serie landet erstmals auf DVD und Blu-ray

- Holy Wood Dust: Victor Kossakovsky blickt in das verborgene Leben der Bäume






