Anzeige

The Bear Serienposter

Hat es jemals eine Serie gegeben, die besser zu dem Satz „“Lass ihn doch kochen“ passte als The Bear? Wahrscheinlich nicht – und es gibt gute Neuigkeiten, weil Carmy (alias Jeremy Allen White) in der kommenden Staffel 3 noch mehr TV-Exzellenz kredenzen wird.

Gemeinsam mit Syd (Ayo Edebiri) und Cousin‘ -Ritchie (Ebon Moss-Bachrach) kehrt er in die Küche zurück, um eine weitere Portion wunderschönes, stressiges und reinigendes Chaos zu kreieren.

Disney+ Trailer zu „Becoming Karl Lagerfeld“ mit Daniel Brühl

Der erste Teaser zur neuen Staffel ist aufgetaucht, und obwohl er nicht viel verrät (es sind mehr Eindrücke als Handlung), zeigt er immerhin, dass die neuen Folgen am 27. Juni zu sehen sein werden. Das ist also gleich ums „Eck“!

Schaut euch den Teaser an:

© FX / Disney+

Der Gedanke an ein weiteres köstliches Comedy-Drama aus dem Hause The Bear nach den atemberaubenden Ereignissen der zweiten Staffel macht Appetit.

Und es gibt ein besonderes Amuse-Gueule aus der Gerüchte-Küche: Während wir beim letzten Mal eine Weile warten mussten, bis die Episoden bei uns ankamen, soll es hier keine Lücke zwischen den Veröffentlichungen in den USA und Deutschland geben.

Die gesamte Staffel 3 soll angeblich am 27. Juni auf Disney+ veröffentlicht werden. Auch wenn es noch unbestätigt ist; bitte diesen Tag in eurem Kalender vormerken. Können wir dafür bitte ein krachendes Ja, Chef!“ bekommen? Daumen sind gedrückt!

Jeremy Allen White in The Bear Staffel 1
© Disney

Zusammenfassung „The Bear“ Staffel 3

Staffel 3 folgt Carmy, Sydney und Richie, wie sie alles daran setzen, The Bear, ihren Rinderimbiss, der zu einem Feinschmeckerlokal geworden ist, auf das höchste Niveau zu bringen, während sie ihr Möglichstes geben, um im Geschäft zu bleiben.

In der Restaurantbranche ist es jeden Tag ein harter Kampf. Carmy setzt sich selbst noch mehr unter Druck als je zuvor und verlangt von seinen Mitarbeitern, die alles geben, um mit ihm mitzuhalten, absolute Spitzenleistungen.

„Iwájú“ – Trailer zum Streaming-Start bei Disney+

Ihr Streben nach kulinarischer Exzellenz treibt die Mannschaft zu neuen Höchstleistungen und belastet die Beziehungen, die das Restaurant ausmachen. Je größer das Team wird, desto mehr strebt jeder danach, in seiner Funktion ein immer höheres Serviceniveau zu erreichen.

In der Restaurantbranche steht man nie auf sicherem Boden, und mit der sich ständig ändernden Situation kommen neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten. Unsere Köche und Köchinnen haben gelernt, dass jede Sekunde zählt. In dieser Staffel werden wir erfahren, ob sie das Zeug dazu haben, das Morgen zu überstehen.“

The Bear mit Jeremy Allen White als 
Carmen 'Carmy' Berzatto
Jeremy Allen White als Carmen ‚Carmy‘ Berzatto in The Bear © Disney

Wird sich Carmy aus dem begehbaren Kühlschrank befreien können? (Vermutlich ja) Werden wir einen neuen Taylor-Swift-Song von Richie zu hören bekommen? (Wir wollen es hoffen) Wird Syd erneut beweisen, dass es derzeit keine Frau so drauf hat wie Ayo Edebiri? ( Mit Sicherheit.)

Anzeige