Polit-Satire “The Fence” mit Miles Teller

Miles Teller wird in der Polit Satire The Fence mitspielen. an der Seite von William Hurt und Shailene Woodley

Miles Teller (Whiplash), die für den Golden Globe nominierte Shailene Woodley (Big Little Lies) und Oscar-Preisträger William Hurt (Kiss Of The Spider Woman) werden in der politischen Satire “The Fence” des gefragten isländischen Regisseurs Grimur Hakonarson die Hauptrollen spielen.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Die lustige Prämisse des Films sieht zwei liberale Frischvermählte, die sich zunehmend mit ihrem ultrakonservativen Ex-Marine-Nachbarn über einen neun Fuß ( ca. 2, 75 Meter ) hohen Zaun streiten, den er unbedingt bauen will, um sein Haus vor potenziellen Terroristen zu schützen.


Filmauschnitt "Rams" von Grimur Hakonarson
Filmausschnitt “Rams” von Grimur Hakonarson

Grimur Hakonarson wird seinen Weg machen

Die Prämisse des Films ist gerade jetzt angesichts des polarisierten politischen Klimas ein fruchtbarer Boden, und die Besetzung sollte ihn für Käufer der Vertriebsrechte und Produzenten attraktiv machen.

Das Drehbuch wurde von Shane Danielsen nach einer Geschichte von Hakonarson geschrieben. Hakonarson, der vor allem durch seinen in Cannes preisgekrönten Film “Rams” (Sture Böcke aus 2015 ) und kürzlich in Toronto mit dem Titel “The County” bekannt wurde, gibt sein englischsprachiges Debüt mit “The Fence” .

Rams” erhielt kürzlich ein englischsprachiges Remake mit Sam Neill und Miranda Richardson.


Miles Teller, Shailene Woodley und William Hurt Bildrechte: Deadline
Miles Teller, Shailene Woodley und William Hurt ©Deadline

“The Fence” wird der fünfte gemeinsame Film von Teller und Woodley

Teller befindet sich derzeit in der Produktion von Netflix’ “Spiderhead” gemeinsam mit Chris Hemsworth, der ihn mit seinem “Top Gun: Maverick” Regisseur wiedervereinigt: Joseph Kosinski.

Zuletzt war er in der Amazon-Serie “Too Old To Die Young” von Nic Refn zu sehen. Woodley war zuletzt in der Hauptrolle in “Endings, Beginnings” unter der Regie von Drake Doremus zu sehen.

Sie ist Co-Darstellerin und ausführende Produzentin in der kommenden Serie “Last Letter From Your Lover” und spielt für STX neben Benedict Cumberbatch und Jodie Foster auf Mauretanien in einer Produktion mit.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der Star von “Big Little Lies” beginnt Anfang nächsten Jahres auch mit den Dreharbeiten zu dem Thriller “Misanthrope” . Oscar-Preisträger Hurt, der im Laufe seiner Karriere, die Filme wie “Broadcast News” und “A History of Violence” umfasst, vier Mal nominiert wurde, wird als nächstes in Marvel’s kommenden “Black Widow” zu sehen sein.

ICM Partners und CAA Media Finance vertreten die weltweiten Vertriebsrechte. Interessanterweise ist keine internationale Vertriebsfirma angeschlossen. Die Dreharbeiten sollen im kommenden März beginnen.

q.Deadline


Trailer zum Cannes Hit aus 2015 “Sture Böcke ” von Regisseur Grimur Hakonarson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.