Anzeige

Ryan Reynolds als Wilson Wade aka Deadpool

Da ist er nun, der Moment, auf den ihr seit, sagen wir, dem Jahr 2000 gewartet habt. Im ersten X-Men-Film beschwerte sich Hugh Jackmans Wolverine, alias Logan, über die unbequemen schwarzen Lederklamotten des Mutanten-Teams – woraufhin James Marsdens Cyclops antwortete: „Was wäre dir lieber? Gelbe Spandex?“

Das war natürlich eine Anspielung auf die klassischen Original-Comics (und Zeichentrickserien), in denen die Mutanten in hautengen gelben Kostümen mit blauen Akzenten auftraten. In späteren Filmen näherten sich die X-Men-Kostüme der Comic-Version an (in First Class und Dark Phoenix gab es Abwandlungen des klassischen gelben Looks), aber noch nie hat Jackmans Wolverine diesen speziellen Look auch auf der Leinwand getragen.

Ein Wiedersehen mit Morena Baccarin in Deadpool 3

Bis jetzt. Nachdem er mit Logan die Krallen scheinbar für immer eingezogen hat, wird Jackman in Deadpool 3 wieder in die Rolle des Wolverine schlüpfen, und zwar in einer X-Men: Origins – Wolverine-Reunion mit Ryan Reynolds.

Und es sieht so aus, als würde Jackman in diesem Film zumindest stellenweise den klassischen Logan-Look tragen, wie man auf einem Foto sieht, das Reynolds in seiner Instagram-Story geteilt hat.

© Instagram Account / vancityreynolds

Der gelbe Anzug! Die blauen Stiefel! Die hochtoupierten Haare! Es ist einfach alles vorhanden und kommt neben Deadpools rotem Outfit wunderbar zur Geltung – die klassische Comic-Bilderwelt wird zum Leben erweckt. Bleibt zu hoffen, dass die Rückkehr von Wolverine nach seinem perfekten Logan-Abschied die Mühe wert ist.

Die Dreharbeiten zu Deadpool 3 haben gerade begonnen. Shawn Levy (Free Guy und The Adam Project) führt Regie – und Kevin Feige ist der Produzent, da es der erste Film von Deadpool im MCU sein wird.

Jennifer Garner wird in Deadpool 3 als „Elektra“ zurückkehren

Berichten zufolge wird die Altersfreigabe beibehalten – und es sieht so aus, als würde Wade Wilson ein paar andere Freunde aus dem Fox-Universum mitbringen, denn Jennifer Garner kehrt offenbar als Elektra zurück. Wir bleiben dran, um zu sehen, welche Aufgaben ihnen auf Feiges Spielwiese zugewiesen werden.

Quelle: Instagram Account – vancityreynolds

Anzeige