Anzeige

Deadpool 3 Poster zum Film mit Monica Baccarin und Ryan Reynolds

Wir hätten nicht gedacht, dass es dem Team Deadpool gelingen würde, Jennifer Garner davon zu überzeugen, erneut in die Welt aus hautengem Leder und Sai-Messern zu schlüpfen, selbst wenn es sich dabei um einen Cameo-Auftritt gehandelt hätte. Doch laut The Hollywood Reporter soll genau das eingetreten sein, denn die Schauspielerin wird als Elektra Natchios im dritten Film mitspielen.

„The Adam Project“ überrascht mit emotionaler Tiefe

Sicherlich spielt auch die Tatsache eine Rolle, dass Garner mit Reynolds und „Deadpool 3“-Regisseur Shawn Levy bei „The Adam Project“ von Netflix zusammengearbeitet hat, so dass sie ihr die Idee schmackhaft machen konnten. Was sie im Film genau anstellen wird, bleibt zu diesem Zeitpunkt ein Rätsel, ebenso wie ein Großteil der Handlung – obwohl wir natürlich schon jetzt wissen, dass Deadpool auf Hugh Jackmans Wolverine treffen wird.

Elektra, die 1980 von Frank Miller speziell für die Daredevil-Comics entwickelt wurde, ist die Tochter eines griechischen Magnaten, dessen Frau ermordet wurde und der seine Tochter zu einer Elite-Attentäterin ausbilden ließ. Schließlich kreuzt sie die Wege von Matt Murdock und ist mal seine Geliebte, mal seine Feindin. Und gelegentlich auch beides.

Jon Bernthal kehrt als Punisher für Daredevil: Born Again zurück

Garner spielte die Figur bekanntermaßen an der Seite von Ben Affleck im Film Daredevil aus dem Jahr 2003, der zwar bei weitem kein Erfolg war, aber immerhin das Spin-Off Elektra (2005) nach sich zog, welches mehr von ihrer Lebensgeschichte beleuchtete.

Und die Neuigkeiten zu Elektra folgen weiteren Gerüchten, die behaupten, dass Affleck bereits einen Cameo-Auftritt als Daredevil gedreht haben soll, was auf eine Menge multiversalen „Wahnsinn“ hinweist, den es im Film geben soll.

Deadpool 3 kommt im November 20224 in die Kinos.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige