Anzeige

Tenoch Huerta Mejía als Namor i

Nach seinem Kinostart im November letzten Jahres wissen wir nun, wann Black Panther: Wakanda Forever“ auf den Servern von Disney+ abrufbar sein wird. Und wir müssen weniger als einen Monat darauf warten.

Wonder Woman 3 auf Eis gelegt, da die DC-Filme an einem Wendepunkt angelangt sind

Die Superhelden-Fortsetzung, in der sich die (nicht mehr so geheime-) Nation Wakanda mit dem tragischen Verlust von Prinz T’Challa und den Bestrebungen der Weltmächte, wertvolles Vibranium in die Hände zu bekommen, auseinander setzen muss, und in der die MCU-Zuschauer auch Namor (Tenoch Huerta) und sein Unterwasser-Königreich Talokan kennenlernen, wird am 1. Februar auf Disney+ erscheinen.

Black Panther: Wakanda Forever hebt sich von der etwas formelhaften Ära der Marvel-Filme ab

Die Nachricht über den Veröffentlichungszeitpunkt des Films kommt auch kurz nach der Ankündigung des Streaming-Dienstes, dass mehr ihrer Filme nun mit Enhanced IMAX ausgestattet sein werden, einschließlich (zumindest für diejenigen, deren Home-Entertainment-Soundsysteme dafür gerüstet sind) DTS-Sound.

© Marvel Studios

Anzeige