Anzeige

Magic Mike BD Cover mit Channing Tatum

Wenn ihr gedacht habt, dass auf dem ersten Bild von Magic Mike’s Last Dance die Bauchmuskeln von Channing Tatum zu sehen sein werden, dann herzlichen Glückwunsch!

„Conjuring 4“ ist offiziell in Arbeit

Tatsächlich finden wir auf dem ersten Bild des dritten Magic-Mike-Films Salma Hayek, die den berühmten Waschbrettbauch streichelt. Die Details zum Plot des Films, bei dem Steven Soderbergh wieder Regie führt und Reid Carolin erneut das Drehbuch schreibt und produziert, sind noch geheim (im Gegensatz zu den meisten der Darsteller).

Trailer zu „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“

Aber die Chancen stehen gut, dass Tatums Mike Lane wieder einmal mit seinem Privatleben zu kämpfen hat. Obwohl „Last Dance“ ursprünglich als HBO Max-/Online-Titel geplant war, hat Warner Bros. umgedacht und wird den Film pünktlich zum Valentinstag am 10. Februar veröffentlichen.

Channing Tatum und Salma Hayek in Magic Mike`s Last Dance © Warner Bros.

Anzeige