Anzeige

Film Bilder aneinander gereiht

Wenn man bedenkt, wie viel Geld die immer weiter expandierende Horrorfilmreihe Conjuring an den Kinokassen eingespielt hat, ist es alles andere als schockierend, dass New Line einen vierten Teil mit Patrick Wilson und Vera Farmiga als paranormale Ermittler Ed und Lorraine Warren in den Hauptrollen in Angriff nehmen will.

Film Kritik | „Im Bann des Teufels“ geht neue Wege und verliert unterwegs seine anfängliche Kreativität

David Leslie Johnson-McGoldrick, der die beiden vorherigen Conjuring-Filme geschrieben hat, ist für den vierten Teil wieder mit dabei. Obwohl Wilson und Farmiga noch keine Verträge abgeschlossen haben, erwartet das Studio, dass sie als Ed und Lorraine zurückkehren.

Während James Wan bei den ersten beiden Conjuring-Filmen Regie führte, übergab er den dritten an Michael Chaves. Bei diesem Film wird er als Produzent an der Seite seines langjährigen Partners Peter Safran beteiligt sein.

Warrior Nun Staffel 2 – Trailer zeigt Ava im Kampf gegen Engel Adriel

Der nächste Film aus der umfangreichen Reihe von Fortsetzungen und Spin-offs wird The Nun 2 sein, bei dem Chaves die Regie übernimmt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige