Anzeige

Beetlejuice, Beetlejuice - Poster

Michael Keatons Geist kehrt zurück noch diesen Herbst zurück, um noch mehr Chaos anzurichten. Und das Ganze nur 36 Jahre (oha!) nach dem Original! Bereitet euch auf Beetlejuice, Beetlejuice vor, so der Titel zu Teil 2, wie das erste Poster verrät.

LISA FRANKENSTEIN – Deutscher Trailer

Die Fortsetzung befindet sich schon seit langem in der Entwicklung und hält sich bisher noch sehr bedeckt. Wir wissen aber, dass sie direkt an das Original anknüpfen wird, da Keaton und Regisseur Tim Burton wieder mit den Darstellern des Films von 1988, Winona Ryder und Catherine O’Hara, zusammenarbeiten.

Kult Serie „Kung-Fu“ als Film-Adaption mit Donnie Yen in der Hauptrolle

Ebenfalls mit dabei sind Jenna Ortega (Wednesday) sowie Willem Dafoe, Monica Bellucci und Justin Theroux. Es gab einige Bedenken, dass sich der neue Film aufgrund von Streikverzögerungen auf das Jahr 2025 verschieben könnte. Aber da Burton die Dreharbeiten kürzlich abgeschlossen hat, läuft alles nach Plan.

Beetlejuice, Beetlejuice soll am 06. September in den US-Kinos starten. Daher dürfen wir in Deutschland einen zeitnahen Termin erwarten.

Anzeige