Anzeige

Charlie Hunham in REBEL MOON

Mit seinem neuesten Film Rebel Moon hat Zack Snyder großes vor, um ein neues, originelles Sci-Fi-Franchise auf die Beine zu stellen. Er nutzte die TUDUM-Promotion von Netflix, um einen Einblick in den Film zu gewähren. Er ist der erste von bisher zwei geplanten Filmen und wird in einer neuen Featurette gezeigt, die ihr euch unten ansehen könnt.

Die „Rebel Moon“ Verfilmung von Zack Snyder erhält eine „Nur für Erwachsene“ Version

Im Mittelpunkt von Rebel Moon steht der landwirtschaftlich genutzte Mond Veldt, der Teil einer weitläufigen Galaxie von Planeten ist, die vom grausamen, allmächtigen Imperium überwacht werden, welches die anderen Planeten von seinem Hauptsitz „Mother World“ aus beaufsichtigt. Als die imperialen Streitkräfte in die Gegend von Veldt vordringen, haben sie es auf den Mond als potenziell reichhaltige Quelle für Nahrungsmittel und neue Rekruten abgesehen. Die Einheimischen sind jedoch alles andere als erfreut darüber, dass ihre ohnehin schon schwierige Existenz bedroht ist, und wenden sich hilfesuchend an Neuankömmling Kora (Sofia Boutella).

Ahsoka-Trailer bringt Star Wars Rebels Charaktere zurück

Die einsame Kriegerin, die ihre eigene Vergangenheit mit dem Imperium hinter sich hat, erkennt, dass der Versuch, einen besseren Deal mit der übermächtigen Regierung auszuhandeln, unklug wäre. Sie stellt daher einige Krieger zusammen, die gegen die Übermacht des Feindes von Nutzen sein könnten. Allerdings wird es nicht ganz so einfach sein, die Allianzen zusammenzuhalten…

Neben Boutella sind Charlie Hunnam, Michiel Huisman, Djimon Hounsou, Staz Nair, Doona Bae, Ray Fisher, Cleopatra Coleman, E. Duffy, Jena Malone, Anthony Hopkins, Fra Fee und Ed Skrein zu sehen.

Gal Gadot schlüpft im actiongeladenen „Heart of Stone“-Trailer in den Spionagemodus

Rebel Moon ist ab dem 22. Dezember auf Netflix zu sehen. Schöne Mond-Festtage!

Anzeige