Anzeige

FUBAR - Serien Poster

Man heuert Arnold Schwarzenegger nicht als Chief Action Officer an und setzt ihn dann nicht in einer weiteren Staffel ein. Netflix umgeht genau diesen Fehler und kündigt eine zweite Staffel der Spionagekomödie FUBAR an, in der der österreichische Superstar die Hauptrolle spielt.

Film Kritik – „Tyler Rake: Extraction 2“ ist ein Frontalangriff auf alle Sinne

Und dazu gab es einen Zusammenschnitt der Dreh-Pannen aus der ersten Staffel:

© Netflix

FUBAR wurde von Nick Santora entwickelt und handelt davon, was passiert, wenn ein Vater (Schwarzenegger’s Luke Brunner) und seine Tochter (Top Gun Maverick’s Monica Barbaro als Emma) erfahren, dass sie seit Jahren heimlich als CIA-Agenten arbeiten, und dann feststellen, dass ihre gesamte Beziehung eine Lüge war und sie sich in Wirklichkeit so gut wie gar nicht kennen.

Netflix ernennt Arnold Schwarzenegger zum „Chef der Action-Abteilung“

Jay Baruchel, Fortune Feimster, Fabiana Udenio, Milan Carter und Travis Van Winkle sind alle im Cast vertreten, allerdings gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für die neue Staffel.

Anzeige