Anzeige

Rebel Moon Filmposter

Zack Snyder kann man nicht nachsagen, dass er nicht auf Epik aus ist, wenn er denn will. Und sein neuer Film „Rebel Moon“ scheint genau diesen Anspruch zu erfüllen. Schaut euch den ersten Teaser-Trailer zum Film an (na ja, zumindest den ersten Teil)…

Die „Rebel Moon“ Verfilmung von Zack Snyder erhält eine „Nur für Erwachsene“ Version

Rebel Moon ist so umfangreich, dass er in zwei Teile aufgeteilt werden musste (A Child Of Fire und The Scargiver) und ist in einer Welt angesiedelt, die gleichzeitig so einzigartig wie vertraut ist.

Als sich eine an den Grenzen einer Galaxie gelegene friedliche Kolonie durch die Armeen eines tyrannischen Herrschers bedroht sieht, wird Kora (Sofia Boutella), eine geheimnisvolle Fremde, die unter den Dorfbewohnern lebt, zu ihrer größten Hoffnung aufs Überleben.

© Netflix

Heldenhafte Kämpfer treten gegen eine Übermacht an

Kora hat den Auftrag, erfahrene Kämpfer zu finden, die sich mit ihr zusammenschließen, um einen unmöglichen Kampf gegen die Zentralregierung zu führen. Sie stellt eine kleine Gruppe von Kriegern zusammen – Außenstehende, Rebellen, Bauern und Kriegswaisen aus verschiedenen Welten, die ein gemeinsames Bedürfnis nach Vergeltung und Rache haben.

Als sich der Schatten eines ganzen Reiches auf den unscheinbaren Mond legt, beginnt ein Kampf um eine Galaxie, in deren Verlauf sich eine neue Helden-Armee herausbildet… Aber wird sie standhalten können?

FREELANCE: Der erste Trailer zur Action-Komödie mit John Cena

Bei der diesjährigen Gamescom in Deutschland hat Snyder einen ersten Blick auf den Film gewährt und gleichzeitig bekannt gegeben, dass ein Videospiel, das nach den Ereignissen der beiden Filme angesiedelt sein wird, ebenfalls in Arbeit ist.

Teil 1: A Child Of Fire wird am 22. Dezember 22 auf Netflix veröffentlicht, während Teil 2: The Scargiver am 19. April nächsten Jahres erscheint.

Anzeige