Anzeige

REACHER SATFFEL 2 POSTER

Noch vor der Premiere von Staffel 2 hat Prime Video bestätigt, dass sich eine dritte Staffel von Reacher (nach den Büchern von Lee Child) in Produktion befindet.

„The Boys“ Staffel 4 – Trailer

Eine Videobotschaft, die von Reacher (alias Alan Ritchson) höchstpersönlich vom Set der Serie an die Fans beim CCXP-Event in São Paulo, Brasilien, geschickt wurde, zeigte die bereits begonnenen Arbeiten an der dritten Staffel und einen Ausschnitt aus Staffel 2.

© Prime Video

Reacher Staffel 2 basiert auf dem elften Buch der Reihe „Bad Luck And Trouble“

Die zweite Staffel von „Reacher“ basiert auf dem Buch „Bad Luck And Trouble“ von Child – dem 11. Teil der Reihe. Hier die offizielle Inhaltsangabe:

„Der erfahrene Militärpolizei-Ermittler Jack Reacher (Alan Ritchson) erhält eine codierte Nachricht, dass die Mitglieder seiner ehemaligen US-Armee-Einheit, der 110th MP Special Investigations, auf rätselhafte und brutale Weise einer nach dem anderen ermordet werden.

Reacher, der sein Leben als Einzelgänger hinter sich gelassen hat, trifft sich mit drei seiner ehemaligen Kameraden, die inzwischen zu einer Art Familie geworden sind, um Nachforschungen anzustellen. Zu ihnen gehören Frances Neagley (Maria Sten), Karla Dixon (Serinda Swan), eine Gerichtsmedizinerin, für die Reacher schon lange eine Schwäche hat, und der redselige, mit einem Springmesser ausgestattete Familienvater David O’Donnell (Shaun Sipos).

„Fallout“ – Trailer

Gemeinsam beginnen sie, die Puzzleteile eines Rätsels zu vermischen, bei dem immer mehr auf dem Spiel steht und sich die Frage stellt, wer sie verraten hat – und vor allem: wer als nächstes sterben wird.

Mit seiner unnachahmlichen Mischung aus Scharfsinn und Körperkraft schreckt Reacher vor gar nichts zurück, wenn es darum geht, die Wahrheit herauszufinden und die Mitglieder seiner Einheit zu beschützen. Wenn es eine Sache gibt, die Reacher und sein Team mit Sicherheit wissen, dann, dass man sich nicht mit den Special Investigators anlegen sollte.“

REACHER SATFFEL 2
© Prime Video

Auf die zweite Staffel müssen wir nicht lange warten, denn Reacher kehrt am 15. Dezember auf die Bildschirme zurück, ist also nur noch 11 Tage entfernt.

Anzeige