Anzeige

THE BOYS STAFFEL 4 - SERIENPOSTER ZIEGT HOMELANDER IN SIEGERPOSE

Es wäre keine Prime Video-Party ohne The Boys, und so gab es bei der diesjährigen CCXP-Veranstaltung des Streaming-Dienstes in São Paulo, Brasilien, natürlich auch einen neuen Ausblick und einige neue Informationen zur vierten Staffel. Werft einen Blick auf den neuen Trailer.

© Prime Video

In der vierten Staffel befindet sich die Welt am Abgrund. Victoria Neuman (Claudia Doumit) ist dem Oval Office näher denn je und steht unter der Fuchtel von Homelander (Antony Starr), der seine Macht ausbaut.

„Fallout“ – Trailer

Billy Butcher (Karl Urban), der nur noch wenige Monate zu Leben hat, hat neben Beccas Sohn auch seinen Job als Anführer der Boys verloren. Der Rest des Teams hat die Nase voll von seinen Lügen. Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor, und so müssen sie einen Weg finden, miteinander zu arbeiten und die Welt zu retten, bevor es zu spät ist.

Und falls ihr euch fragt, wann es im Vergleich zum Staffelfinale der ersten Staffel des Spin-Offs Gen V zur Sache geht (in Bezug auf die Zeit Linie der Serie), gibt es auf dem Social-Media-Account der Serie einige neue Informationen.

Mit dem Auftritt von Jeffrey Dean Morgan als neuer mysteriöser Charakter und den beiden neuen Superhelden Firecracker (Valorie Curry) und Sister Sage, gespielt von Susan Heyward, werden The Boys nächstes Jahr wieder in die Stadt einfallen.

Furiosa: A Mad Max Saga – Erster Trailer zum Action-Spektakel

Der Schauspielerstreik hat zwar zu einer Verzögerung geführt, aber der größte Teil der Staffel war schon fertig, so dass wir hoffentlich nicht mehr allzu lange warten müssen.

Anzeige