Anzeige

Monster Haustiere Kurzfilm Plakat

EIN NEUER HOTEL TRANSSILVANIEN KURZFILM

Draks heiß geliebter, monstergroßer Welpe Piesel hat mehr Energie als jemals zuvor und möchte ständig nur Ball spielen. Doch leider ist Drak mit seinen Aufgaben im Hotel sehr beschäftigt, sodass er für Piesel einen neuen haarigen Spielkameraden sucht. Nach einer Reihe von Fehlvorschlägen geht Draks Plan schlussendlich schief, als sich Piesel einen sehr ungewöhnlichen Begleiter auswählt.

Genndy Tartakovsky, Erschaffer des Hotel Transsilvanien-Franchise und Michelle Murdocca sind ausführende Produzenten. Regie führen Jennifer Kluska und Derek Drymon. Das Drehbuch stammt von Jennifer Kluska, produziert hat Christian Roedel.

KURZFILM „MONSTER HAUSTIERE“

Was würde passieren, wenn jeder des Drak Packs ein eigenes Haustier hätte?

Die Freude war riesig, endlich wieder in die Welt von HOTEL TRANSSILVANIEN einzutauchen und all den lustigen und liebenswerten Frust der Tiere durch die Monsterbrille zu beobachten,“ sagen die Regisseure Jennifer Kluska und Derek Drymon.

„Was würde passieren, wenn ein Golden Retriever plötzlich 5 Stockwerke groß wäre?  Oder ein Chihuahua plötzlich Feuer spucken würde? Die Möglichkeit, ganz neue Charaktere in ‚Monster Haustiere‘ vorstellen zu können, die genauso lustig und komisch sind wie das Drak Pack, war der absolute Knaller.

Wir hoffen, dass das Publikum den Film mag und freuen uns, dass wir die Monster Haustiere im kommenden HOTEL TRANSSILVANIEN – EINE MONSTER VERWANDLUNG wiedersehen werden.“

Regisseure Jennifer Kluska und Derek Drymon im Statement

„Dieser Kurzfilm war ein echtes Herzensprojekt für die Teams bei Sony Pictures Animation und Sony Pictures Imageworks, und wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit Familien auf der ganzen Welt von Herzen zum Lachen bringen können.“

Im Hotel Transsilvanien-Franchise dreht sich alles um Familie, und es war uns eine Ehre, mit unseren neuesten Mitgliedern  – Jennifer und Derek –  zusammenzuarbeiten, dem großartigen Regie-Duo, das die Zügel für dieses aufregende neue Kapitel in der Hand haben wird.“ 

Monster Haustiere-Produzent Christian Roedel

Das neue und letzte Kapitel des Franchise HOTEL TRANSSILVANIEN – EINE MONSTER VERWANDLUNG: DEMNÄCHST IM KINO! —-> FACEBOOK SEITE ZUM HOTEL TRANSSILVANIEN FILM

Anzeige