The Crown | Neuer Trailer zu Staffel 4

Netflix Serie The Crown bekommt Zuwachs. Jonathan Pryce wird Prinz Philip verkörpern.

UPDATE:

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zur nächsten Staffel von “The Crown”, die die Geschichte in die 1980er Jahre verschiebt. Es ist ein Zeitalter des Kampfes und der Streiks, des Krieges und des Wandels und allerlei neuer Herausforderungen für die Royals.

INHALT STAFFEL 4

Königin Elizabeth (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Erbfolge zu sichern, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O’Connor), der mit 30 Jahren noch unverheiratet ist, finden.

Während die Nation beginnt, die Auswirkungen der von Großbritanniens erster weiblicher Premierministerin Margaret Thatcher (Gillian Anderson) Spaltungspolitik zu spüren bekommen, kommt es zu Spannungen zwischen ihr und der Königin, die sich noch verschärfen, da Thatcher das Land in den Falklandkrieg führt, was zu Konflikten innerhalb des Commonwealth führt.

Während Charles’ Romanze mit der jungen Lady Diana Spencer (Emma Corrin) ein dringend benötigtes Märchen liefert, um das britische Volk hinter verschlossenen Türen zu vereinen, spaltet sich die königliche Familie zunehmend.


The Crown Staffel 4 Trailer
“The Crown” Königin Elizabeth (Olivia Colman) hat eine Menge zu tun in den 1980er Jahren. ©Netflix

Jonathan Pryce ist als Prinz Philip für die Serie an Bord.

Pryce wird die Nachfolge von Matt Smith und dem derzeitigen “Amtsinhaber” Tobias Menzies antreten und sich mit dem Prinzen auseinandersetzen, der sich in den 1980er Jahren und darüber hinaus alternde Herausforderungen stellen muss.

Er wird an der Seite von Imelda Staunton (als Königin) und Lesley Manville als Prinzessin Margaret in den Hauptrollen zu sehen sein.


Neuer Trailer zu “The Crown”


Netflix (und Show Runner) Peter Morgan kündigte kürzlich an, dass “The Crown” nun für die sechste statt der ursprünglich geplanten fünf Staffeln laufen wird.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Aber trotz der Staffel Verlängerung wird sie noch Anfang der 2000er Jahre enden, also erwartet nicht, dass in absehbarer Zeit ein Casting für Meghan Markle angekündigt wird.

Es sei denn, es gibt noch eine weitere Änderung. In der Zwischenzeit wird die Staffel 4 am 15. November bei Netflix erscheinen.


Eine Idee zu “The Crown | Neuer Trailer zu Staffel 4

  1. Pingback: Liebe Garantiert | Netflix | Trailer - Kinomeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.