The Crown | Staffel 4 Trailer

Netflix Serie The Crown bekommt Zuwachs. Jonathan Pryce wird Prinz Philip verkörpern.

Während der Drehplan vorerst noch etwas in der Schwebe ist, arbeitet das Team hinter “The Crown” an anderen Details. Jonathan Pryce ist als Prinz Philip für die Serie an Bord.

Pryce wird die Nachfolge von Matt Smith und dem derzeitigen “Amtsinhaber” Tobias Menzies antreten und sich mit dem Prinzen auseinandersetzen, der sich in den 1980er Jahren und darüber hinaus alternde Herausforderungen stellen muss. Er wird an der Seite von Imelda Staunton (als Königin) und Lesley Manville als Prinzessin Margaret in den Hauptrollen zu sehen sein.


©Netflix

Netflix (und Show Runner) Peter Morgan kündigte kürzlich an, dass “The Crown” nun für die sechste statt der ursprünglich geplanten fünf Staffeln laufen wird. Aber trotz der Staffel Verlängerung wird sie noch Anfang der 2000er Jahre enden, also erwartet nicht, dass in absehbarer Zeit ein Casting für Meghan Markle angekündigt wird.

Es sei denn, es gibt noch eine weitere Änderung. In der Zwischenzeit wird die Staffel 4 später in diesem Jahr beim Streaming-Dienst erscheinen