Anzeige

FOAR ALL MANKIND - Filmposter

Die von der Kritik gefeierte Serie wurde vom Golden Globe-Nominierten und Emmy-Preisträger Ronald D. Moore sowie den Emmy-Nominierten Matt Wolpert und Ben Nedivi entwickelt. Die mit Spannung erwartete zehnteilige neue Staffel startet am Freitag, 10. November 2023 auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag bis zum 12. Januar 2024.

© Apple Tv+

Das neue Jahrtausend ist angebrochen und in den seit Staffel 3 vergangenen acht Jahren hat Happy Valley seine Präsenz auf dem Mars rasch erweitert und ehemalige Feinde zu Partnern gemacht.

Ein letztes großes Adieu an Captain Jean-Luc Picard: STAR TREK: PICARD – Staffel 3 auf DVD, Blu-ray und als limitiertes Blu-ray Steelbook

Im Jahr 2003 liegt der Fokus des Raumfahrtprogramms nun auf dem Abfangen äußerst wertvoller Asteroiden und dem Abbau von deren Mineralien, die die Zukunft von Erde und Mars verändern könnten. Doch die schwelenden Spannungen zwischen den Bewohner der mittlerweile umfangreichen internationalen Basis drohen all ihre Ziele zunichte zu machen.

Episode 1. "For All Mankind," © Apple TV+.
Episode 1. „For All Mankind,“ © Apple TV+.

Zur Besetzung der vierten Staffel gehören die wiederkehrenden Joel KinnamanWrenn SchmidtKrys MarshallEdi GathegiCynthy Wu und Coral Peña sowie die neuen Darsteller Toby KebbellTyner RushingDaniel Stern und Svetlana Efremova.

Episode 2. Toby Kebbell in "For All Mankind," © Apple TV+.
Episode 2. Toby Kebbell in „For All Mankind,“ © Apple TV+.
Episode 1. "For All Mankind," © Apple TV+.
Episode 1. „For All Mankind,“ © Apple TV+.
Episode 1. Joel Kinnaman in "For All Mankind," ©  Apple TV+.
Episode 1. Joel Kinnaman in „For All Mankind,“ © Apple TV+.

Die ersten drei Staffeln von „For All Mankind“ sind auf Apple TV+ zu sehen. „For All Mankind“ wurde von Emmy-Preisträger Ronald D. Moore sowie den Emmy-Nominierten Ben Nedivi und Matt Wolpert entwickelt. Ben Nedivi und Matt Wolpert fungieren als Showrunner.

Neuer Trailer zu Martin Scorseses „Killers of the Flower Moon“

Neben Ben Nedivi und Matt Wolpert sind sowohl Ronald D. Moore und Maril Davis im Auftrag für Tall Ship Productions als auch David WeddleBradley Thompson und Seth Edelstein als Executive Producers tätig. „For All Mankind“ wird von Sony Pictures Television produziert.

Anzeige