Liebe Garantiert | Netflix | Trailer

Romatische Komödie bei Netflix Liebe Garantiert, das Poster zum Film

Neunhundertsechsundachtzig: Das ist die Anzahl der Dates, an denen Nick (Damon Wayans Jr.) in Netflix’ neuer romantischer Komödie “Love, Guaranteed” mitgewirkt hat.


Leichte Unterhaltung bei Netflix

Liebe garantiert
© Netflix Film “Liebe Garantiert” Zwischen Damon Wayans und Rachael Leigh Cook funkt es

Der demnächst erscheinende Film mit Wayans und Rachael Leigh Cook in den Hauptrollen, folgt einem Mann, der die Nase voll hat von Online-Dating und dessen Versprechen, glücklich bis ans Ende seiner Tage zu sein.

In dem neu veröffentlichten Trailer zu “Love, Guaranteed” ( dt. Liebe garantiert ) treffen wir Nick, einen alleinstehenden Mann, der in der Stadt lebt und trotz seiner besten Bemühungen keine Freundin an sich binden kann. Und dabei hat er hat es schon fast tausend Mal versucht. Nachdem er Hunderte von Dates über die Love Guaranteed-Dating-Website arrangiert hat, hat Nick die Nase voll – und er will Antworten.

Also beschließt er, zu klagen. Nick nimmt die Hilfe der hart arbeitenden Anwältin Susan (Cook) in Anspruch, die über seine Dating-Vergangenheit ungläubig ist. Im heutigen Trailer fragt sie: “986 Dates – mit echten menschlichen Frauen?”, als Nick ihr von seinen Erfahrungen erzählt. Dennoch erklärt sie sich bereit, den neuen Mandanten zu übernehmen, aber sie bekommt viel mehr, als sie verlangt, als der Fall in den Medien auffliegt.


© Netflix Film “Liebe Garantiert”

Wir wissen zwar, dass Nick online keine Liebe gefunden hat, aber der erste Blick auf Liebe Garantiert lässt vermuten, dass er sich irgendwann Hals über Kopf verliebt. Während eines späten nächtlichen Spaziergangs mit ihrem Kunden auf der Straße fragt Susan: “Wenn Sie den heutigen Abend wie alle Ihre Verabredungen benennen würden, wie würde mein Titel lauten?'”. Nick antwortet: “Denjenigen, den ich nicht kommen sah” – obwohl die meisten Rom-Com-Experten es wahrscheinlich hätten kommen sehen und die Wendung vorhersagen können.


Rachael Leigh Cook im Auto ©Netflix Film “Liebe garantiert”

Im kommenden Netflix Film spielen auch Heather Graham, Jed Rees und Lisa Durupt mit, und er stammt aus dem Kopf hinter einem anderen romantischen Netflix-Film, “Falling Inn Love”. Die Autoren Elizabeth Hackett und Hilary Galanoy, die 2019 den Christina-Milian-Film schrieben, arbeiteten zusammen mit Cook an dem Drehbuch Liebe garantiert ( Original Titel Love, Guaranteed ) und kommt am 3. September auf Netflix.

q.Netflix