Anzeige

Invasion Appletv+ Poster

Starttermin und erste Bilder aus der zweiten Staffel der groß angelegten Sci-Fi-Serie „Infiltration“ (Titel außerhalb Deutschlands: „Invasion“), die am Mittwoch, 23. August 2023 auf den Bildschirm zurückkehrt.

Episode 1. Shioli Kutsuna in "Infiltration," ab August 23, 2023
Episode 1. Shioli Kutsuna in „Infiltration,“ ab August 23, 2023 auf Apple TV+. © AppleTV+

„Infiltration“ ist eine mitreißende Science-Fiction-Dramaserie, die eine Invasion von Außerirdischen aus den unterschiedlichen Perspektiven bestimmter Menschen auf der ganzen Welt verfolgt. Sie wird vom Oscar- und zweifach Emmy-nominierten Produzenten Simon Kinberg („X-Men“-Filme, „Deadpool“-Filme, „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“) und von David Weil („Citadel“) produziert.

Als ausführender Produzent fungiert Boat Rocker. Die zweite Staffel von „Infiltration“ hat zehn Teile und startet mit der ersten Episode, gefolgt von einer neuen Episode jeden Mittwoch bis zum 25. Oktober 2023.

Der epische Trailer zu Dune Teil 2 kündigt Pauls düsteres Schicksal an

Die actiongeladene zweite Staffel von „Infiltration“ setzt wenige Monate nach den Ereignissen der ersten Staffel ein. Die Außerirdischen verstärken ihre Angriffe gegen die Menschen, es herrscht offener Krieg. In der Serie spielen Golshifteh FarahaniShioli KutsunaShamier AndersonIndia BrownBilly BarrattAzhy RobertsonPaddy Holland und Tara Moayedi.

Zur neuen Besetzung in der zweiten Staffel gehören Enver GjokajNedra Marie Taylor und Naian González Norvind

Episode 4. Cache Vanderpuye in "Infiltration," ab August 23, 2023 auf Apple TV+
Episode 4. Cache Vanderpuye in „Infiltration,“ ab August 23, 2023 auf Apple TV+. © AppleTV+

„Ich könnte kaum glücklicher über die Rückkehr von ‚Infiltration‘ auf Apple TV+ sein“, sagt Serien-Co-Schöpfer und ausführender Produzent Simon Kinberg. „Es ist eine größere, intensivere Staffel, die unsere Zuschauer:innen von Anfang an in einen groß angelegten, weltweiten Kampf stürzen lässt. Im Kern geht es in der Serie um den Zusammenhalt der Menschen und was uns emotional verbindet; besonders wenn wir uns scheinbar unüberwindlichen Problemen gegenübersehen.“

Trailer zu „Stephen Curry: Underrated“ – ab 21. Juli auf Apple TV+

Die erste Staffel von „Infiltration“ ist bereits auf Apple TV+ zu sehen. Seit ihrer Premiere wurde die Serie als ein „Must-watch“, eine „meisterhaft gemachte Sci-Fi-Serie“ und ein „großartig gefilmter weltweiter Thriller“ bezeichnet. Gepriesen wurde „Infiltration“ auch für ihre „fantastische, actiongeladene Handlung“, ihre „Größe“ und dass sie sowohl „fesselnd als auch erfrischend geduldig“ sei. Hauptdarstellerin Golshifteh Farahani wurde ebenfalls als „herausragender Star“ und als „Wucht auf dem Bildschirm“ gelobt.

Film Kritik – „Tyler Rake: Extraction 2“ ist ein Frontalangriff auf alle Sinne

Neben den Schöpfern der Serie, Simon Kinberg und David Weil, fungieren Audrey ChonDavid WitzAlik SakharovAndrew Baldwin und Katie O’Connell Marsh als ausführende Produzenten.

Episode 3. Golshifteh Farahani in "Infiltration," ab August 23, 2023 auf  Apple TV+
Episode 3. Golshifteh Farahani in „Infiltration,“ ab August 23, 2023 auf Apple TV+. © AppleTv+

Anzeige