Head Of State | Mit Idris Elba und John Cena

John Cena im feinen Zwirn grinst fröhlich in die Kameras

Nächstes Jahr werden Idris Elba und John Cena in The Suicide Squad gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein, und jetzt wollen sie wieder zusammen arbeiten – als Duo statt als Team – für den neuen Action-Kracher “Heads of State”.

Amazon hat sich die Filmrechte gesichert, nachdem die beiden, der Squad-Produzent Peter Safran und der Schriftsteller Harrison Query eine Reihe von Pitches über Zoom mit verschiedenen Anbietern vereinbart hatten.

Head of States ist ein kommender Action Film mit Idris Elba und John Cena für Amazon.
Idris Elba und John Cena sollen in Head Of States auf eine heikle Mission geschickt werden. ©Deadline

Die Geschichte soll schockierend sein, aber laut Deadline hat sie den Action Vibe eines Films aus den 90er Jahren, in dem man Air Force One mit Hobbs & Shaw (in dem Elba den großen Bösen spielte) vermischt, wo das Duo eine Mission mit hohen Einsatz in Angriff nimmt.

NACH DER ANZEIGE GEHT ES WEITER

Der nächste Schritt wird natürlich darin bestehen, einen Regisseur und eine weitere Besetzung für diesen Film zu verpflichten, damit er in die Entwicklung übergehen kann.

Ob der Film das Licht der Welt erblicken wird? Das ist immer noch eine offene Frage, aber die Bindung von Elba und Cena bedeutet, dass das Projekt mehr Bedeutung hat als andere potenzielle Filme.

The Suicide Squad, geschrieben und gedreht von James Gunn, wird am 6. August nächsten Jahres erscheinen.

q.Deadline, Empire



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.