Anzeige

The Continental Serien Plakat zum John Wick TV Serien Spin-off

Angesichts des großen Erfolgs von John Wick: Kapitel 4 an den Kinokassen ist es für Lionsgate natürlich der richtige Zeitpunkt, uns alle daran zu erinnern, dass dieses Jahr noch ein TV-Prequel auf uns zukommen wird. The Continental: From The World Of John Wick zeigt einen ersten Teaser für die Serie.

© peacock

The Continental wird den Ursprung des „Hotels für Auftragskiller“ erforschen, welches schon lange das Herzstück des John Wick-Universums darstellt. Die Handlung wird durch die Augen und den Alltag des jungen Winston Scott (Colin Woodell) erzählt, der in die Halbwelt des New York City von 1975 gezogen wird, um sich einer Vergangenheit zu stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte. Winston begibt sich auf einen gefährlichen Weg durch die Unterwelt New Yorks und versucht, das kultige Hotel zu übernehmen, das ein Treffpunkt für die gefährlichsten Verbrecher der Welt geworden ist.

John Wick: Kapitel 4 erscheint so unerbittlich, dass man das Ende der Zivilisation befürchten muss

Zu den Darstellern gehören Mel Gibson, Mishel Prada, Ben Robson, Hubert Point-Du Jour, Nhung Kate, Jessica Allain, Ayomide Adegun, Jeremy Bobb und Peter Greene. Die Serie wird im September in drei 90-minütigen Teilen auf dem Peacock-Streamingdienst in den USA ausgestrahlt, was bedeutet, dass – zumindest im Moment – niemand weiß, wo und wann genau sie in Deutschland zu sehen sein wird.

Anzeige